Geforce GTX Titan Black: Bisher nur jenseits der 1.000-Euro-Marke im Preisvergleich

Kein Neid. Ich mache nur darauf aufmerksam das diese Handlungsweise nicht intelligent sein kann. Ich hab ja selber früher Geld vernichtet. Das ist schon alles.

"50 jährige Rente.", "nicht Rente mit 50" 67+50....

Und ich frage warum und erwarte Beweise warum das so sein soll.

Das darfst Du natürlich (nicht).

Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit. Im Unterschied zu anderen Bezeichnungen, die auf Mangel an Intelligenz hinweisen, bezeichnet Dummheit (alltagssprachlich) aber auch die Einstellung, nicht nur etwas nicht wahrnehmen zu können sondern es auch nicht zu wollen: Etwas nicht sehen zu wollen, was offensichtlich ist, kann auch auf einer emotionalen Einstellung gründen.

Im engeren Sinne ist Dummheit die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen angemessene Schlüsse zu ziehen beziehungsweise zu lernen. Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Intelligenz oder Schulung des Geistes bzw. auch auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit im Auffassungsvermögen beziehungsweise der Langsamkeit bei der Kombination der zur Verfügung stehenden Fakten oder Daten. Die Dummheit ist ein Sachverhalt, der noch innerhalb der Grenzen normaler kognitiven Fähigkeiten liegt und deshalb von geistiger Behinderung oder Unsinn unterschieden werden kann.

Also Praktisch:

Armer dummer Fanboy kauft Titan auf Pump
Fanboy hat kein Geld mehr und wird Betrieben
Faboy stellt seine Titan für 1200 € bei E-bay rein.
Fanboy 2 hat vom reichen Mami gerade 1200€ geschenkt bekommen.
Fanboy 2 kauf sich für 1200€ eine Titan bei E-Bay.

Bitte den Rest selbst erdenken, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia liebt dich:kuss: Bekommst bestimmt gratis ein Mauspad dazu...:D

Bitte mach Nvidia nicht schlecht. Bei 4 Karten kriegt er 4 Pads. :daumen:

Wer sich sowas kauft, ist einfach nur dumm (oder jung?).

"Jung" kann ja kaum sein bei einem solchen Preis. Bleibt ja nur "dumm" über, was dann auch schon alles über dich sagt was man wissen muss. ;)

habe mir mit 18 ein Geforce 3 aus Amerika am Release Tag für 1000 Taler geholt.

Du hast einfach das gemacht, worauf du Lust hattest. Und das war es dir damals scheinbar wert..

Ich mache nur darauf aufmerksam das diese Handlungsweise nicht intelligent sein kann.

Wie gut, dass es Leute wie dich gibt, die einem vorschreiben was intelligent ist und was nicht. Aber keine Angst, du bist mit dieser Einstellung in diesem Forum nicht allein.
Hast du überhaupt die geringste Ahnung wofür diese Karte da ist? Oder meinst du weil Nvidia sie auch für Gamer bewirbt ist es eine Gaming-Karte?
Vielleicht solltest du mal nicht auf der üblichen Nvidia-Bash-Welle mitreiten sondern dich über das Produkt informieren und dir ne eigene Meinung bilden? :schief:

Armer dummer Fanboy kauft Titan auf Pump
Fanboy hat kein Geld mehr und wird Betrieben
Faboy stellt seine Titan für 1200 € bei E-bay rein.
Fanboy 2 hat vom reichen Mami gerade 1200€ geschenkt bekommen.
Fanboy 2 kauf sich für 1200€ eine Titan bei E-Bay.

Ich habs mir jetzt 3x durchgelesen (was weh tut bei den ganzen Fehlern), aber ich erkenne darin keinen Sinn. Du bist wohl einfach zu intelligent für mich, verdammt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede hier von einer dummen Handlung und bringe Argumente. Aber danke für die Beleidigungen. Der grösste Depp ist derb der dem noch grösseren Deppen helfen will. Ja stimmt, sorry. Ich würde in dem Fall 3 oder 4 kaufen. ^^

Ich arbeite mit 3d Studio seit Dos. von mir, für dich in Lowres -> https://lh5.googleusercontent.com/-...I/AAAAAAAAEa8/RqJycgimiXU/Muschel3_Redone.jpg

..... nicht nur etwas nicht wahrnehmen zu können sondern es auch nicht zu wollen....

Zuletzt bearbeitet:
Ok sobald Titan im Thema de Threads steht setzt bei manchen Usern warscheinlich der Verstand sofern überhaubt vorhanden aus.
Hier geht es um ein Stück Hardware können bitte mal die Beiträge aller ("Titan kostet zuviel geld Mami gibt mier keines kann sie mir nicht kaufen und alle die sie kaufen sind ja soooo blöde ätsch") aufhören das ist peinlich!
Gegen ernsthafte Kritik gibt es ja nichts einzuwenden denn auch diese Karte hat natürlich Kritikpunkte ;)

??? Ein gebrauchter Pheaton bekommst hinterher geschmissen, die fallen unsagbar schnell, nennen sich Standuhren, da ist ein A8 von Audi wert stabiler

Es geht um neue BEs, also auch um neue Pheatons. ;)
Und zwar darum, das der VK nicht sinkt, obwohl die Autos schlecht laufen.

Was mein Argument bekräftigt, das es bei einem Prestige-Produkt egal ist ob der Kunde kauft oder nicht.
Der Hersteller hat das Produkt im Portfolio um zu zeigen was er kann.

Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit.

Wer andere als "dumm" bezeichnet dem fehlt beides. ;)

Armer dummer Fanboy kauft Titan auf Pump (Ich bezahle sofort und bar)
Fanboy hat kein Geld mehr und wird Betrieben (Ich gehe arbeiten dafür)
Faboy stellt seine Titan für 1200 € bei E-bay rein. (Wozu? Die Leistung reicht ihm und es kauft keiner für das Geld)
Fanboy 2 hat vom reichen Mami gerade 1200€ geschenkt bekommen. (Ich gehe arbeiten)
Fanboy 2 kauf sich für 1200€ eine Titan bei E-Bay. (Warum sollte er? Gibts neu günstiger. ;))

Dein Geschreibsel ist unlogisch.

Es geht um neue BEs, also auch um neue Pheatons. ;)
Und zwar darum, das der VK nicht sinkt, obwohl die Autos schlecht laufen.

Was mein Argument bekräftigt, das es bei einem Prestige-Produkt egal ist ob der Kunde kauft oder nicht.
Der Hersteller hat das Produkt im Portfolio um zu zeigen was er kann.

Wer andere als "dumm" bezeichnet dem fehlt beides. ;)

Dein Geschreibsel ist unlogisch.

Oh Mann. Hör mal kleiner. Hasse mich so fest Du willst. Kaufe Dir soviel Karten wie Du willst aber hör mit dem Scheiß auf, ja! Ich habe meine Meinung, Du Deine. Wenn das für dich nicht OK ist das Dein Problem. Als nächstest hättest Du mich bestimmt als Troll beledigt.

ps. Und nein, ich lese meine Postings auf Beleidigungen nicht Korrektur.

Oh Mann. Hör mal kleiner.

Süß! :D

Hasse mich so fest Du willst. Kaufe Dir soviel Karten wie Du willst aber hör mit dem Scheiß auf, ja!

Das mache ich auch und mit was ich aufhöre oder nicht, entscheidest nicht du. ;)

Ich habe meine Meinung, Du Deine.

Andere als "dumm" zu bezeichnen ist nicht zwingend eine Meinung, vor dem Gesetz sogar eine Beleidigung. ;)

Als nächstest hättest Du mich bestimmt als Troll beledigt.

Nein, denn Beleidigungen sind deine Sache. ;)

Hmm.... 100x ca.950€ sind für mich 95000€ und nicht 4000€ :ugly:. Aber egal....leihst du mir dein Portmanaie :banane: ??[/QUOTE

Schon klar deshalb habe ich auch fast geschrieben.
Ich trage kein Portemonnaie nur eine Geldklammer ;-)

Das betrifft Bull da gibt er 4 Karten an fast 4000,00€.
Siehe auch Themenschrift,bitte lesen u verstehen.
MfG.wolflux

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. Hör mal kleiner. Hasse mich so fest Du willst. Kaufe Dir soviel Karten wie Du willst aber hör mit dem Scheiß auf, ja! Ich habe meine Meinung, Du Deine. Wenn das für dich nicht OK ist das Dein Problem. Als nächstest hättest Du mich bestimmt als Troll beledigt.

ps. Und nein, ich lese meine Postings auf Beleidigungen nicht Korrektur.

Sry hab mir deinen Käse jetzt auch grad mal angetan und stelle fest: Du bist einer der typischsten Trolle die ich bisher gesehen hab. Aber weiter so, ohne Jungs wie dich wärs nur halb so lustig... :)

die zweite 7950 war echt eine gute Investition für mich :)
Ich hab seit einem Jahr oder so Titan Black-Leistung für damals nur ca. 500€ :D

Was ich über die Preise von Nvidias High-End-Karten denke habe ich ja schon oft genug gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
.. plus wesentlich höherem Verbrauch, Mikroruckler und den anderen Multi-GPU-Problemen dazu, und das alles sogar kostenlos. :)

Natürlich, Treiberprobleme gibt es jede Menge. Dazu kommt dass jede AMD Karte viel zu heiß ,laut , ein viel zu schlechtes Bild hat, mindestens 1000 Watt mehr verbraucht als bei der Konkurrenz , Mikroruckler ohne Ende im CF Betrieb hat, keine Innovationen in Sachen Fortschritt und DP und Grafikspeicher sehr stark beschnitten sind. Denn , irgendwo muss ja die Qualität herkommen. Und die bekommt man nicht bei diesen Dumpingpreisen bei AMD. Lieber eine GTX Titan BE kaufen. Da weiß man , was man hat. Denn höhere Preise bedeutet automatisch immer ein mehr an Qualität. Und natürlich ganz wichtig , AMD wird nicht zum zocken benutzt , sondern nur für Bitcoingeschichten.

Entspricht das deiner Objektivität ? Wahrscheinlich noch nie in den letzten Jahren eine AMD Karte gehabt. Ansonsten würden sich deine Vorurteile gegenüber AMD zu einem großen Teil widerlegen. Ich habe schon eine Geforce und eine Radeon Karte gehabt und zwischen den Herstellern besteht kein großer Unterschied mehr , außer vielleicht Physx. Und das AMD sich ihre Extras wie DP Leistung , Mantle usw...nicht noch mal extra bezahlen lässt. Aber bleibe ruhig bei deiner Meinung. Insgeheim werden die Leute , die sich wirklich mit beiden Herstellern auskennen , über deine Anmerkungen lachen.

Ok sobald Titan im Thema de Threads steht setzt bei manchen Usern warscheinlich der Verstand sofern überhaubt vorhanden aus.
Hier geht es um ein Stück Hardware können bitte mal die Beiträge aller ("Titan kostet zuviel geld Mami gibt mier keines kann sie mir nicht kaufen und alle die sie kaufen sind ja soooo blöde ätsch") aufhören das ist peinlich!
Gegen ernsthafte Kritik gibt es ja nichts einzuwenden denn auch diese Karte hat natürlich Kritikpunkte ;)

Genau auf diese ernsthafte Kritik (Preis, Produktrecycling die hundertste...) reagieren aber einige Leute (u.a. schlägst du selbst schon fast in diese Kerbe) wie von der Tarantel gestochen und der Neid-Vorwurf kommt in der Regel postwendend.:ka:

Die Diskussion ist halt seit der Titan einfach abgelutscht. Auf beiden Seiten.

Ich habe schon eine Geforce und eine Radeon Karte gehabt und zwischen den Herstellern besteht kein großer Unterschied mehr , außer vielleicht Physx.

Dann hast du wahrscheinlich einfach wenig Ahnung von der ganzen Materie. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du die vielen Unterschiede nicht bemerkst. Vorteile Nvidia für mich:

-kühler
-leiser
-sparsamer
-(wesentlich) leichteres Downsampling
-Phsyx
-3D
-Shadowplay
-Nvidia Inspector
-adaptive Vysnc via Treiber
-TXAA (wers brauch..)
-Cuda (wers brauch)
-HBAO+
-(wesentlich bessere) Unterstützung in meinen Spielen wie z.B. pCars, X-Plane

Reicht das? :ugly: AMD hat auch Vorteile, aber kann da nun mal trotzdem nicht annähernd mithalten. Sorry für die grausame Wahrheit. Taschentuch gefällig? :)
Aber ja, ich weiß, manche Leute achten nur auf Benchmark-Balken und ihren kleinen Geldbeutel. Sorry, das hatte ich kurz vergessen..

Wahrscheinlich noch nie in den letzten Jahren eine AMD Karte gehabt. Ansonsten würden sich deine Vorurteile gegenüber AMD zu einem großen Teil widerlegen.

Du würdest dich erschrecken, wenn du wüsstest wie viele AMD-Karten ich alleine in den letzten zwei Jahren ausgiebig getestet habe:

HD7770, HD7850, HD7870, HD7870XT, HD7950, HD7970

Ups, das ist ja beinahe das gesamte AMD-Portfolio? Stimmt, von AMD habe ich wirklich keine Ahnung.. :schief:
Aber warum antworte ich dir überhaupt? In deiner Welt ist es eh unvorstellbar, dass jemand es wagt AMD zu kritisieren.

Aber bleibe ruhig bei deiner Meinung. Insgeheim werden die Leute , die sich wirklich mit beiden Herstellern auskennen , über deine Anmerkungen lachen.

Also gibt es keine Multi-GPU Probleme? Oder warum sollten die Leute über meine Aussage lachen? Weil du es so willst? Träum weiter.. ;)
Vor allem kann man meine Multi-GPU-Aussage auch auf Nvidia anwenden. Kein Plan wieso du dich da (mal wieder) angegriffen fühlst. Aber das weißt du wohl auch selbst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht das? :ugly: AMD hat auch Vorteile, aber kann da nun mal trotzdem nicht annähernd mithalten. Sorry für die grausame Wahrheit. Taschentuch gefällig? :)
Aber ja, ich weiß, manche Leute achten nur auf Benchmark-Balken und ihren kleinen Geldbeutel. Sorry, das hatte ich kurz vergessen..
Du brauchst dich echt nicht zu wundern, dass die Leute dir gegenüber verständnislos sind. Deine Diskussionskultur ist dermassen beschissen und respektlos, da gehen sämtliche inhaltlichen Punkte völlig unter.

Zurück