Dann hast du wahrscheinlich einfach wenig Ahnung von der ganzen Materie. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du die vielen Unterschiede nicht bemerkst. Vorteile Nvidia für mich:
-kühler
-leiser
-sparsamer
-(wesentlich) leichteres Downsampling
-Phsyx
-3D
-Shadowplay
-Nvidia Inspector
-adaptive Vysnc via Treiber
-TXAA (wers brauch..)
-Cuda (wers brauch)
-HBAO+
-(wesentlich bessere) Unterstützung in meinen Spielen wie z.B. pCars, X-Plane
Reicht das?

AMD hat auch Vorteile, aber kann da nun mal trotzdem
nicht annähernd mithalten. Sorry für die grausame Wahrheit. Taschentuch gefällig?

Aber ja, ich weiß, manche Leute achten nur auf Benchmark-Balken und ihren kleinen Geldbeutel. Sorry, das hatte ich kurz vergessen..
Du würdest dich erschrecken, wenn du wüsstest wie viele AMD-Karten ich alleine in den letzten zwei Jahren ausgiebig getestet habe:
HD7770, HD7850, HD7870, HD7870XT, HD7950, HD7970
Ups, das ist ja beinahe das gesamte AMD-Portfolio? Stimmt, von AMD habe ich wirklich keine Ahnung..

Aber warum antworte ich dir überhaupt? In deiner Welt ist es eh unvorstellbar, dass jemand es wagt AMD zu kritisieren.
Also gibt es keine Multi-GPU Probleme? Oder warum sollten die Leute über meine Aussage lachen? Weil du es so willst? Träum weiter..

Vor allem kann man meine Multi-GPU-Aussage auch auf Nvidia anwenden. Kein Plan wieso du dich da (mal wieder) angegriffen fühlst. Aber das weißt du wohl auch selbst nicht.