akuji13
Software-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"
Ich kann euch versichern, wir weinen nicht und wir beißen uns auch nicht in den Hintern.
Würde mich persönlich nur über den Verlust beim Kauf eines Neuwagens ärgern (weshalb ich keine kaufe).
Für das Geld was ich mal für meinen Fernseher bezahlt habe bekomme ich heute auch was besseres.
Ist ja nicht so das es eine Überraschung oder neu wäre das man später für sein Geld was besseres bekommt.
Dafür befeuert die X auch schon seit Wochen meinen 40"er, ich warte halt nicht gerne.
Unterschiedliche Steuersätze je nach Bundesstaat.
Ich glaube alle die sich ne Titan X zugelegt haben beißen sich nun in den Ar***.
Wie erwartet: Käufer einer Titan-x dürften sich jetzt veralbert vorkommen.
Titan X Besitzer im Moment: http://img.pandawhale.com/30488-Woody-Harrelson-crying-money-b-8fc5.gif![]()
Ich kann euch versichern, wir weinen nicht und wir beißen uns auch nicht in den Hintern.

Würde mich persönlich nur über den Verlust beim Kauf eines Neuwagens ärgern (weshalb ich keine kaufe).
Für das Geld was ich mal für meinen Fernseher bezahlt habe bekomme ich heute auch was besseres.
Ist ja nicht so das es eine Überraschung oder neu wäre das man später für sein Geld was besseres bekommt.

Dafür befeuert die X auch schon seit Wochen meinen 40"er, ich warte halt nicht gerne.
Oh mea culpa, ich vergesse immer, dass die Preise in den USA ja ohne Steuern angegeben werden (warum eigentlich?)![]()
Unterschiedliche Steuersätze je nach Bundesstaat.
Zuletzt bearbeitet:

Aber das kann auch gern AMD übernehmen.