Geforce GTX 970 und GTX 980 im Test - Maxwell-Höhenflug

AW: Geforce GTX 970 und GTX 980 im Test - Maxwell-Höhenflug

Ich muss mal sehen wie ich das mit meinem Morpheus mache. Hab den ja auf meiner 770. Mal schauen ob das alles auch passt. Bei Youtube gibts auch schöne Filmchen über Maxwell. Sehr interressant das zu sehen. Und die 970 ist einfach nur ein Übertaktungswunder:hail:

1500MHZ das lässt den Rest verzweifelt im Regen stehen:what:

Also round about 300. Die 970 ist ein Pflichtkauf.

Muss mich mal mit Raijintek in Kontakt setzen. Dann muss ich noch schauen was ich für meine 770 2 Gigabyte bekomme. Viel wirds nicht sein. Dafür ist die 970 spottbillig. Für die Leistung die erbracht wird.

Zuletzt bearbeitet:

Respekt Nvidia. Ich bin echt beeindruckt von der Effizienz. :daumen:
Die 970 Strix lockt schon sehr, allerdings lohnt es sich für mich noch nicht. Ich warte auf AMD und wahrscheinlich auf die neuen Karten in kleinerer Strukturbreite.
Downsampling im Treiber hätte ich aber auch gerne.
Saubere Arbeit Nvidia. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal sehen wie ich das mit meinem Morpheus mache. Hab den ja auf meiner 770. Mal schauen ob das alles auch passt. Bei Youtube gibts auch schöne Filmchen über Maxwell. Sehr interressant das zu sehen. Und die 970 ist einfach nur ein Übertaktungswunder:hail:

1500MHZ das lässt den Rest verzweifelt im Regen stehen:what:

Also round about 300. Die 970 ist ein Pflichtkauf.

Man man man. Eine neue grafikkarten generation ist immer schneller als die alte. Nur das die neue etwas weniger strom braucht und sich etwas weiter übertakten lässt.gähn

So interessant ist das nun auch wieder nicht.

Ich warte sowieso immer ab bis nvidia und amd die neuen grafikkarten raus hat und dann entscheide ich welche ich kaufe.

Eventuell bringt amd downsampling auch im treiber.

Mfg

So sollte ich mir nun lieber ne 980 holen oder doch nur ne 970.
Grade im Bezug auf AC Unity.

Mein Fehler, eine 0 vergessen. Ich rede von 1 Mio. Macht es aber auch nicht besser, ist nämlich genauso ein Flop
PC ~500.000 ohne Onlineverkäufe. Also mindestens das Doppelte
Xbox ~ 820.000, PS 770.000
Also knapp 2.5 Mio. Dafür, dass es quasi nur neue Levels sind, kein neues Gameplay, usw usf ist das nicht schlecht.
Wenn mans auf Umsatz umschlichtet, sind das 2.5x ~50$ also immerhin über 100 Mio Umsatz. Weiß zwar jetzt nicht was die Produktion gekostet hat, aber 2.5 Mio Verkäufe insgesamt sind nicht so schlecht

Ich war eben bei einem Freund weil er meinte, er hätte bereits eine 970 Strix. Ich sag euch eins, kauft euch die Karte, sie ist einfach nur geil. Meine Frau bekommt nächste Woche ihre 970 von MSI.

@Dragon AMD 1500MHZ. Das ist ne Ansage. Das wird 780Ti Level sein und drüber+DX12+4 Gigabyte+Downsampling+niedriger Stromverbrauch. Besser jetzt die 770 absetzen bevor der Preis völlig nach unten geht.

So sollte ich mir nun lieber ne 980 holen oder doch nur ne 970.
Grade im Bezug auf AC Unity.
Drei!
Egal was
Ich war eben bei einem Freund weil er meinte, er hätte bereits eine 970 Strix. Ich sag euch eins, kauft euch die Karte, sie ist einfach nur geil. Meine Frau bekommt nächste Woche ihre 970 von MSI.
und wenn ich sie aber nicht brauche?

Ja was denn nun? Dein Kumpel hat 'ne Strix, deine Frau kriegt ne MSI? Ich brauch Entscheidungshilfe, Hopp Hopp! :ugly:

War mir eigentlich sicher, dass es die MSI wird, aber dann hab ich die Taktraten der Gigabyte gesehen *sabber*

@Shiyoo dann berichte bitte. Deine Frau wird sich bestimmt freuen:kuss: Die MSI ist wohl mal wieder die Beste Karte. Wie schon die 770 TF.

Gamestar hat die getestet. Hammer die MSI!

Genau mein Ding☺Fett

Dito. Jetz nur noch lieferbar sein. Wenn ich dann die MSI GTX 970 Gaming 4G lt. Nvidia Geforce GTX 970 im Test bei GameStar.de heranzieh in Sachen Lautstärke, ist 0,2 im idle (sofern die Lüfter überhaupt anlaufen müssen, was sie zumeist nicht tun) und 0,6 sone mit Last mein wahr gewordener Silent-Traum! So viel mehr dürfts dann bei der 980 nimmer werden :D

Bei mir isses so. Ich hab nen Morpheus und da muss ich Platinen schauen usw. Grundplatte Speicherkühler. Aber ich werde mir wohl eine 970 anlachen:)

Zurück