B
Baerowyn
Guest
AW: Geforce GTX 970 und GTX 980 im Test - Maxwell-Höhenflug
Wird jetzt der Maxwell vollausbau in 20 oder 16nm kommen ja oder nein?
Gott....60 Seiten Foren-Diskussion und ich weiß immer noch nicht, welches Custom-Design ich wählen soll.
Die MSI scheint ja sehr beliebt, aber der Kühler von Gigabyte wirkt mächtiger und dann ist da ja noch die Asus...
Aber ich glaube, es wird eine MSI. Da gefällt mir das Kühlkonzept am besten.![]()
1500 minimaldrehzahl?Nö, da wird dir der afterburner höchstwahrscheinlich nix helfen, weil der im idle bereits mit Minimaldrehzahl arbeitet. an deiner stelle würde ich keine Gigabyte bestellen...

Naja, was heißt hier lauter? Die Gigabyte ist ja auch höher getaktet. Klar, dass sie da lauter ist. Man müsste schon alle Custom-Designs mit den selben Taktungen ung Spannungen messen. Mein Favorit ist die Gigabyte.Kannst ne Münze werfen. Gemäss den bis jetzt verfügbaren Reviews sind alle Karten gut.
Die Gigabyte bleibt laut Guru3d verdammt kühl (60-65°C) und bietet 8+6 pins, ist aber etwas lauter als die MSI und die Asus. Diese sind verdammt leise, dafür auch etwas wärmer. Die EVGA ist ein Mittelding.
Das ist überall dasselbe Kühlkonzept. Lüfter blasen auf Alufinnen
Die Frage ist nur, welche macht es am effektivsten?

Naja, was heißt hier lauter? Die Gigabyte ist ja auch höher getaktet. Klar, dass sie da lauter ist. Man müsste schon alle Custom-Designs mit den selben Taktungen ung Spannungen messen. Mein Favorit ist die Gigabyte.

Naja, was heißt hier lauter? Die Gigabyte ist ja auch höher getaktet. Klar, dass sie da lauter ist. Man müsste schon alle Custom-Designs mit den selben Taktungen ung Spannungen messen. Mein Favorit ist die Gigabyte.
Mikyway@Home würde sich freuen
Ich würde es begrüßen, wenn sie die Teile nicht unnötig beschneiden würden. Reden doch alle vom GPGPU Zeitalter? Dann bitte für alle!
In den meisten Spielen nicht.i5 4440

.Würde ein i5 4440 die 970 Stark ausbremsen?
Würde ein i5 4440 die 970 Stark ausbremsen?