ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 970 und GTX 980 im Test - Maxwell-Höhenflug
Welche Spiel müssen da kommen ....gif)
Welche Spiel müssen da kommen ...
.gif)
.gif)
In 90% der Spielen wohl eher nicht. Nur sehr CPU-lastige Games (WoW, TESO & Konsorten) werden wohl bei der CPU deckeln.
Also bei mir wird's dann die MSI. Hat die eigentlich eine Backplate zur Kühlung? Ist sowas hilfreich oder sowieso nur Marketing?
. Ist aber möglich das die 1°C gebracht haben ...
.Backplate gibt es bei EVGA Gratis bei dem Kauf dazu (bis mitte Oktober) ich habe zwar welche an meinen Karten - aber hauptsächlich wegen der Optik. Ist aber möglich das die 1°C gebracht haben ...
.

Welche Spiel müssen da kommen ...![]()
Also bei mir wird's dann die MSI. Hat die eigentlich eine Backplate zur Kühlung? Ist sowas hilfreich oder sowieso nur Marketing?
so´n half life 3 wäre nett, um zu zeigen das AMD doch das wahre ist mit ihrem mantle (sofern es HL3 unterstürzt) ... ;D
Ist eine 980 Ti Version geplant?
Ist eine 980 Ti Version geplant?
So siehts aus, die Backplate hat keinen Sinn wenn schon eine (teilweise) Frontplate zur Stabilisierung vorhanden ist.

Doch.
Die Bauteile auf der Rückseite sind besser geschützt...ist nicht unwichtig wenn du wie ich zu den Leuten gehörst denen da immer was drauf fällt beim Basteln.![]()

Auf jeden fall, ich würd auch keine Grafikkarte mehr einbauen die nicht Vandalismussicher ausgeführt ist.![]()

woher hastn den blödsinn?Glaubst doch wohl selbst nicht nach gerade mal 100k Crysis 3-Verkäufen^^

Meint ihr, dass es ein großer Sprung von meiner GTX 480 auf eine GTX 970 ist?![]()
Mantle ist doch tot?so´n half life 3 wäre nett, um zu zeigen das AMD doch das wahre ist mit ihrem mantle (sofern es HL3 unterstürzt) ... ;D
Auf jeden fall, ich würd auch keine Grafikkarte mehr einbauen die nicht vandalismussicher ausgeführt ist.![]()

Meint ihr, dass es ein großer Sprung von meiner GTX 480 auf eine GTX 970 ist?![]()