Geforce GTX 780 und Tegra 4? - Nvidia überträgt Pressekonferenz von der CES live ins Internet

AW: Geforce GTX 780 und Tegra 4? - Nvidia überträgt Pressekonferenz von der CES live ins Internet

Klar kann man iher diskutieren, ich hab die Diskussion ja auch von Anfang an verfolgt, Sie dreht sich halt nur schon seit X Beiträgen einfach komplett im Kreis ohne auch nur einen Millimeter weiter zu kommen. Und GENAU die gleiche Diskussion gibts auch im 3D-Center Forum, wobei man auch genau keinen einzigen Millimeter weiter kommt als im ersten Beitrag...

Das ist auch absolut nicht verwunderlich, da einfach EXTREM komplex... Ich selbst trau mir da ja absolut keine Aussage zu, einfach weil ich mir sag: "Das bringt nichts, da musst du echt extrem detailierte Analysen machen, um zu schauen was da eigentlich wirklich los ist"

Ohne den Quellcode von verschiedenen Games haste da eigentlich gar keine Chance, weil du die Sachen einfach profilen müsstest, und dir einzelne Abschnitte einfach bis ins Detail anschauen müsstest. So von oben herunter aus dem fertigen Game kannste da einfach keine Aussagen treffen. Das ist wie Wettervorhersage für nen Tag in 4 Monaten.... Das kann stimmen, oder auch nicht. Halt total fürn Poppes.

Und ja, ich bin da manchmal etwas zu "direkt", aber von "oben herab" soll es wirklich nicht sein. Also zumindest ist es von mir nicht so gemeint. Es ist eher genau andersrum gedacht, also "von unten herauf". Ich selbst würde jetzt sagen, das ich nicht gerade wenig Ahnung habe, und messe mir selbst da absolut kein Urteil zu, und dann reden da welche darüber als ob das easy going wäre? Da bekommen eher andere zu viel Unterluft und heben ab. Ich versuch da nur auf dem Boden zu bleiben und manchen auch mal wieder runter zu holen. Die Diskussion ist halt fern ab davon irgendwas produktives zu erreichen. Ich kann selbst keine Lösung bieten, da ich weiß, dass ich dafür einfach zu wenig weiß, und auch weiß, das ich das gar nicht wissen kan, ich weiß aber auch, das die beiden selbst auch nicht genug wissen können. Wenn würden Sie bei AMD in der Entwicklung solcher Chips arbeiten und sich über uns kaputt lachen, weil wir von tuten und blasen keine Ahnung haben ;)

Jetzt verstanden was ich zum Ausdruck bringen wollte?
 
AW: Geforce GTX 780 und Tegra 4? - Nvidia überträgt Pressekonferenz von der CES live ins Internet

Gibts denn schon Neuigkeiten, wann die GTX780 vorgestellt, bzw. ab wann Sie verkauft wird. Hätte gerne eine, zwei :)
 
AW: Geforce GTX 780 und Tegra 4? - Nvidia überträgt Pressekonferenz von der CES live ins Internet

Das ist doch fatality aufn Bild oder?
 
Zurück