Da eine 760 Ti nichts anderes als eine 670 ist, denke ich dein Wunsch wird sich erfüllen.![]()

@Dre: Hast du irgendwelche Beweise für deine Aussage? Wer sagt denn dass die Karte besser OCed werden kann?
Die GTX 770 ist wie vermutet nicht mehr als eine übertaktete GTX 680, und viel besser als die wird die auch nicht gehen. Das was Nvidia da betreibt ist doch nur Chip-Recycling auf Kosten des Kunden.
"Auch beim Grafikchip steckt noch etwas Potenzial in der Geforce GTX 770. Ausgehend von dem Standard-Boost auf 1.149 MHz arbeitet unser Sample noch mit 1.306 MHz stabil (+13,7 %). Dazu ist das maximale Power-Target von 106 Prozent in Kombination mit erhöhter Lüfterdrehzahl und der GPU-Maximalspannung von 1,21 Volt nötig. Mit 1.306/4.099 MHz ist die Karte rund 20 Prozent schneller als mit dem garantierten Takt (1.084/3.506 MHz)."
Da ich selber Besitzer einer 7970 bin, die ich mit 1100 mhz relativ nah am Limit betreibe, kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, dass hier, gemessen an den 1050 Mhz der Ghz Edition, keine 20% zu holen sind.
.
Wieso loben hier eigentlich alle die Karte ? Das ist ein genauso stupider Schwachsinn wie bei der 7970 GHz Edition.

Für mich ist CB am aussagekräftigsten da einfach sehr viel spiele unter die lupe genommen werden.
Nvidia GeForce GTX 770 im Test (Seite 4) - ComputerBase
Computerbase Test,s kann man voll vergessen da werden Macken verschwiegen und es wird mit unterschiedlichen Treibern getestet,mal ganz vom Tester Wolfgang Andermahr abgesehen der in Nvidia bekanntermaßen verliebt ist und immer die grüne Brille auf hat![]()
Hunter ,warst du jemals zufrieden mit deiner 7970er? :>

Weil sie
a.) Endlich das kostet was die 680 schon hätte kosten sollen
b.) der Speicherbandbreiten-Flaschenhals dank schnellerem Ram entschärft wurde
c.) Nvidia draufsteht![]()
.gif)
Computerbase Test,s kann man voll vergessen da werden Macken verschwiegen und es wird mit unterschiedlichen Treibern getestet,mal ganz vom Tester Wolfgang Andermahr abgesehen der in Nvidia bekanntermaßen verliebt ist und immer die grüne Brille auf hat![]()
.gif)
"Auch beim Grafikchip steckt noch etwas Potenzial in der Geforce GTX 770. Ausgehend von dem Standard-Boost auf 1.149 MHz arbeitet unser Sample noch mit 1.306 MHz stabil (+13,7 %). Dazu ist das maximale Power-Target von 106 Prozent in Kombination mit erhöhter Lüfterdrehzahl und der GPU-Maximalspannung von 1,21 Volt nötig. Mit 1.306/4.099 MHz ist die Karte rund 20 Prozent schneller als mit dem garantierten Takt (1.084/3.506 MHz)."
Da ich selber Besitzer einer 7970 bin, die ich mit 1100 mhz relativ nah am Limit betreibe, kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, dass hier, gemessen an den 1050 Mhz der Ghz Edition, keine 20% zu holen sind.