Weil Metro dann schon in 1680 einstellig wird (übertrieben gesagt) und bei WoW warten wir, bis DX11 offiziell ist.Warum werden Metro und WoW eigentlich nicht in DX11 gebencht?
Zur 560... ganz interessante Karte. Aber vom Preis her, würde ich wohl ne 470 vorziehen, da die Leistung etwa gleich ist und bei egal welcher Grafikkarte eh ein Wasserkühler drauf soll.
189W natürlich.Eine GTX 470 schluckt nur 89 Watt in BFBC2?
Auf der OC-Seite ist Metro 2033 mit DX11.Warum werden Metro und WoW eigentlich nicht in DX11 gebencht?
.gif)
@PCGH: Frage: Wie sieht es eigentlich bei der Lüftersteuerung aus, ist die wie bei den ersten 460-er auch wieder 40-70% oder haben sie diesmal schon das Minimum etwas tiefer angesetzt? Fand es schon bei der 460 geil, dass die selbst bei 30% Drehzahl (nach Evga Update) nicht mal 29°C warm wird![]()

du sagst esdie sli ergebnisse auf computerbase haben mich überzeugt und hab 2 bestellt .
Ist bei dir Kurzarbeit angesant, oder wie? o_Owenn das teil unter 200€ fällt, dann schicke ich meine 6870 in rente^^

Warum wird im Fazit die HD6870 mit 190€ und die HD6950 2GB mit 250€ angegeben?
Die HD6950 wurde doch von AMD, wie die HD6870, auch offiziell im Preis gesenkt?
Und die News zur Preissenkung ist ja auch von heute.
Warum hast du dir dann beispielsweise nicht gleich ne HD 570 gekauft? Damit wärst du deutlich schneller UND günstiger weggekommmen...![]()

Das ist doch echt egal ob 30° oder 40° im Idle, völlig Latte