Wollt grad schreiben wo kriegst du die für 300?
Seit ich bei digitec.ch einkaufe, benutze ich toppreise.ch gar nicht mehr
Digitec ist im Vergleich zu Mediamarkt und Co immernoch günstiger.
Doch ich sehe ein Trend: Viele Stammkunden, zudenen ich übrigens auch gehöre, kaufen nur noch blind bei Digitec ein. Das hat dazuzu geführt dass Digitec nicht immer das Billigste anbietet. Müssen sie ja auch nicht.
Doch nutzen sie diese Blindheit aus...
Ich würde Grafikkarten IMMER per Preisvergleich überprüfen.
Gigabyte GV R585D5-1GD-B - Grafikadapter - Radeon HD 5850=
300.50 CHF ist ein Kampfpreis! Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um die schlechteste 5850, doch füür 300 Franken extrem gut, wie ich find.
Zu Fermi: Was bringt es die Taktraten zu kennen? Es kann sein das der Fermi Chip extrem gut ist. Ich spekulier darauf, dass der Fermi Chip der Hammer wird, und Nvidia einfach sichergehen wollte damit er ausgereifft auf dem Markt erscheint.
Und was die Meisten Spieler eigentlich vergessen:
Früher sagte man das Spiele ab einer auflösung von über 1680... nicht von einer einzigen Graffikkarte Ruckelfrei dargestellt werden kann.
Sagte man sich!
Und jetzt erwarten alle das Crysis auf ihren Full HD TFT's / TV's ruckelfrei mit AA und so läuft
Ich denke das ist ein Prozess, an dem Ende wir nun angelangt sind.
Die Grafikkarten musst enicht nur besser werden, sondern auch höhere Auflösungen Berechnen.
Ich glaube kaum das man grössere Auflösungen braucht als 1920x1080. Ausser man spielt an einem Beamer oder 40-60zoll TV.
Und vor so einem TV sitzt man normal mit minimum 3 Meter abstand
Wenn man CRYSIS und ähnliches auf max details mit aa und so zum laufen bringt ohne zu ruckeln, das bei einer full HD auflösung... da sollte man doch echt zufrieden sein, denn ich glaube kaum das es in den nächsten Jahren grafikmässig grosse sprünge geben wird.
Falls doch einer der meinung ist er will übergrössen, genau für die gibt es doch die SLI Versionen, hehe.