Was glaubt ihr wäre die bessere Lösung ?
Eine GTX 480, 2x GTX 470 im SLI oder doch lieber ne HD5870 mit 2 GiB ?
Eine GTX480 unter WaKü mit OC ist das Beste was geht, als SingleGPU.

kann man eigentlich sagen ob zb der AMD 955/965 bzw i5 750 von einer 480 ausgebremmst wird?
Du meinst umgekehrt
Sind Smilys jetzt schon ein Grund für Zensur?! Es wird ja immer lächerlicher hier!

Zumal es eine Unverschämtheit ist - das ein direkter Post an den Redakteur Marc war mit dem ich mich gerade unterhalten habe. Gehts eigentlich noch mieser?
Und der
Anspruch auch wissenschaftlichkeit ist gemeint! Das eine Entdeckung geradezu zum lachen ist - wie das das eigene youtube Video von PCGH belegt, das der 1,5 GB Vram der GTX480 schon am Ende ist - ist druchaus mehr als nur einen Smiliy wert.
Anhang anzeigen 208813
YouTube - PCGH-Benchmarksequenz Armed Assault 2
Schickst Du mir bitte meinen gelöschten Beitrag - das ich ihm abändern kann? Oder geht das nicht mehr bzw. wenn wie stellst Du Dir das dann vor? Das ich immer nen Keylogger mitlaufen lasse, um mich vor solcher Zensur zu schützen?
Mfg
Krass, deine Beschwerde finde ich berechtigt, haben völlig überreagiert

mal schauen, was die zeit mit sich bringt. die karten mussten erstmal schnell auf dem markt geworfen werden. jetzt liegt es an nvidia, diese zu verfeinern. die "alte" gtx serie macht auch jetzt noch bestens ihren dienst. meine gtx260 wird wohl noch ne weile in meiner kiste schmoren, reicht locker für meinen 22 zoller aus.
Wichtig ist die Auflösung nicht die Größe.
Sieg für ATI. In spätestens einem Monat kommt die 5890 raus und die GTX 480 ist übertrumpft. Von der GTX 480 können sie aber keine OC Version rausbringen, die hätte dann ja 300+ Watt Leistungsaufnahme.
Das einzigst Gute an Fermi ist, dass die ATIs jetzt noch biliger werden.^^
mmh nicht ganz. Die GTX470 geht schon ganz gut in Ordnung. Nicht meine EMpfehlung aber ok. Es liegt an der Architektur, sie ist natürlich noch nicht so ausgereift, Fermi optimiert noch viel und ein Revision der GTX4xxx-er wäre kein Wunder. Veränderungen an Taktrate, Leistungsaufnahme und Lautstärke bzw. Wärmeentwicklung.
Mal sehen, wenn die HD5xxx-er im preis sinken würden wäre das schon toll. Mich reizt die Technik der Fermi's. Im Sommer hol ich mir den Sieger. Bzw. im Herbst.... so far
Meine persönliche Meinung: FAIL
also bei solchen Spannungen, dem Leistungshunger, und der neuen Architektur nach der langen Zeit hätten 50%+ drin sein müssen
oder eben gleiche Leistungsaufnahme und Spannung, dann wären die 20% ok gewesen...
Tesselation allein macht das alles nicht wett!
Mit blick auf OC Varianten der 5er Generation von ATI steht nVidia dann da mit einer karte die nicht besser ist, dafür dann viel teurer, wahrscheinlich lauter ist
Das stimmt so nicht. Die Komplexität hinter einer solchen neuen Architektur ist sehr kompliziert, mMn kann man die fermi's derzeit als Vormodelle eines wahren Kronenträgers sehen. Nvidia forscht und entwickelt und optimiert noch. Das sieht man an den jetzigen Fails der Fermi's. Das bleibt nicht so. Eigentlich könnte man sagen, dass ATI im nachteil ist, dnen die GF100-Architektur hat wirklich großes Potenzial und die Cypress von ATI sind ja langsam ausgelaugt... Die müssen sich bald auch was neues einfallen lassen.
fehlt nur noch eine 460gtx für 250 euro die so schnell ist wie eine 5870 ...
Kommt nicht. Die wird sich vllt. auf dem Niveau der 5830 einpendeln.
Ps: So... Und jetzt habe ich keinen Bock mehr, hier wird mir zu viel reingeschrieben. Ich komm nicht mehr nach. Müsste ja noch 15 Seiten lesen und wenn ich dann poste ist mein Post so lang, wie 2 Seiten.
Bin gespannt auf die nächste PCGH. habe gerade die neue PCGames gelesen

Nich so interessant für mich...