Schöner TEst PCGH.
Habt ihr den TM0975 jetzt komplett rausgeschmissen? Tauchen ja überall noch zitarte vom ihm auf...
wäre es so, dann sicherlich ein zeichen von mangelnder kritikfähigkeit. es ist schon erstaunlich, wie vermeintliche vorteile herausgestellt werden und nachteile etwa reduziert werden. ich kann hier leider nur begrenzt übereinstimmungen zu anderen tests finden. hier ist die gtx-480 scheller als bei anderen, hier ist die tdp geringer als bei anderen. alles recht merkwürdig. daher gehörts ins forum. ich habs schonmal erwähnt, dass ich zu 99% hier poste, weil es acuh hier diese ungereimtheiten gibt.
die gtx ist eine fast linerare steigerung der alten serie in leistung und verbrauch. und wenn man das in einigen foren verfolgt, ist das mehr als enttäuschend. hier war ati deutlich besser. nachtiel für alle. auf sinkende preise bei der Rareon 5850/70 zu hoffen, halte ich zz für unrealistisch.

da wirds doch nur ne 470 aber lets Rock!
Uns als Fanboys bezeichnen, selbst aber nicht mal in der Lage, einen Text zu lesen. Gaaanz großes Kino. Echt. Applaus und so.