rum
BIOS-Overclocker(in)
17.07.2016 um 11:00 Uhr
Die kommende Geforce GTX 1060 präsentiert sich gerade Schlag auf Schlag.
Neben mehreren neuen Custom-Modellen, darunter zwei sehr vielversprechende von Colorful, sind erneut verschiedene Benchmarks an die Öffentlichkeit gelangt.
Sie stellen eine etwas höhere Performance im Vergleich zur Radeon RX 480 in Aussicht.
.......
Was lese ich?
Schlag auf Schlag
Mehrere Custom-Modelle
Sehr vielversprechend
Benchmarks and die Öffentlichkeit
Höhere Performance im Vergleich zur Radeon RX 480
.......
Mal so unter uns: News, in genau dieser der Art und Weise, würde ich gern mal von AMD lesen!
Da scheint aber jemand beindruckt zu sein. Schlag auf Schlag. Bäm bäm! Knall, Krach, Wamms, Bumm! Hm ...
Wenn NVidia wirklich so schwere Marketinggeschütze auffährt, für ne Mittelklassekarte ++ nachdem ihr TopDops schon raus sind ++, kann das eigentlich nur eines heissen: sie haben Angst um ihre Anteile in bestimmten Martksegmenten.
Das wiederum bringt mich zu dem Schluss, das AMD mit seiner Strategie alles richtig macht.
In den Karten selber (man bekommt mehr Environment in der Mittelklasse als bei NVidia, wahrscheinlich für ein paar Euro weniger, auch wenn NVidia einstellige %e schneller ist in bestimmten Szenarien), als auch in der Makrostrategie (erst die Karten rausbringen, welche der größeren Marktanteil ausmachen und später dann die TopDogs).
Nun ja. Ich blicke ja eh erst ab 2017 mit Fokus auf den Grafikkarten-Markt. Was dann Phase sein wird, weiß niemand. Aber ich vermute DX12 wird wachsen, der VRam-Hunger wird wachsen, die Konsolen werden immer mehr zu PCs im Special-Design, VR wird Massentauglich und ich mache seit langem mal wieder richtig Urlaub! Muhaha. Bäm bäm, da Knall ich raus, Schlag auf Schlag. Krach Wumms!.gif)
Die kommende Geforce GTX 1060 präsentiert sich gerade Schlag auf Schlag.
Neben mehreren neuen Custom-Modellen, darunter zwei sehr vielversprechende von Colorful, sind erneut verschiedene Benchmarks an die Öffentlichkeit gelangt.
Sie stellen eine etwas höhere Performance im Vergleich zur Radeon RX 480 in Aussicht.
.......
Was lese ich?
Schlag auf Schlag
Mehrere Custom-Modelle
Sehr vielversprechend
Benchmarks and die Öffentlichkeit
Höhere Performance im Vergleich zur Radeon RX 480
.......
Mal so unter uns: News, in genau dieser der Art und Weise, würde ich gern mal von AMD lesen!
Da scheint aber jemand beindruckt zu sein. Schlag auf Schlag. Bäm bäm! Knall, Krach, Wamms, Bumm! Hm ...
Wenn NVidia wirklich so schwere Marketinggeschütze auffährt, für ne Mittelklassekarte ++ nachdem ihr TopDops schon raus sind ++, kann das eigentlich nur eines heissen: sie haben Angst um ihre Anteile in bestimmten Martksegmenten.
Das wiederum bringt mich zu dem Schluss, das AMD mit seiner Strategie alles richtig macht.
In den Karten selber (man bekommt mehr Environment in der Mittelklasse als bei NVidia, wahrscheinlich für ein paar Euro weniger, auch wenn NVidia einstellige %e schneller ist in bestimmten Szenarien), als auch in der Makrostrategie (erst die Karten rausbringen, welche der größeren Marktanteil ausmachen und später dann die TopDogs).
Nun ja. Ich blicke ja eh erst ab 2017 mit Fokus auf den Grafikkarten-Markt. Was dann Phase sein wird, weiß niemand. Aber ich vermute DX12 wird wachsen, der VRam-Hunger wird wachsen, die Konsolen werden immer mehr zu PCs im Special-Design, VR wird Massentauglich und ich mache seit langem mal wieder richtig Urlaub! Muhaha. Bäm bäm, da Knall ich raus, Schlag auf Schlag. Krach Wumms!
.gif)
Aber..... ich spiele Alle Spiele Flüssig und das mit Max Details bei Full HD.
)