News "AMD Radeon Geforce RTX RX 9070 XT": Kuriose Grafikkarte bei Reddit-Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Offenbar hat ein Produktionsfehler dazu geführt, dass sich ein Custom-Modell der Radeon RX 9070 XT äußerlich auch als Geforce RTX zu erkennen gibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "AMD Radeon Geforce RTX RX 9070 XT": Kuriose Grafikkarte bei Reddit-Nutzer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hätte ich nicht zurückgeben. Ist einfach nur kurios, dass die die Shrouds vertauscht haben.
Denke aber nicht, dass der Wert dadurch steigt könnte, da ja jeder ne TUF RTX 5070 Ti und ne TUF Radeon RX 9070 XT kaufen und die Abdeckungen tauschen könnte.

Hätte sie behalten und auf Ebay gestellt für 3000 Euro , bin mir sicher jemand hätte sie gekauft.

Warum sollte Jemand dafür viel Geld bezahlen? Da die Kühlerabdeckung und die Backplate bei diesen Karten offenbar identisch sind, kann sich doch Jeder ohne viel Aufwand selbst so eine Karte "herstellen". Die Frage ist nur warum man das tun sollte...

Bei Asus in der Firma:
Hey Copilot: Wie können wir unsere Grafikkarten besser vermarkten?

Copilot:

Hier sind einige Tipps, die dir helfen können, deine Grafikkarten erfolgreich zu verkaufen:

1. BRANDING: Ein Geforce, RTX oder Radeon Logo kann ihre Verkäufe stark erhöhen!
2. ....

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen der Peter vom ALi Express Support hätte in der Rekla die Karte ausgetauscht.
Viel Spaß beim anrufen und nachfragen, ob er sich da vertan hat.
(wer Manu und Hardwaredealz bei Youtube kennt, versteht den Insider jetzt sicherlich) ^^
Und wieder mangelt es an der Qualitätskontrolle seitens Asus...
Wieso? So passt es auf jeden Fall und man kann nichts falsch machen. ^^
Man muss da nur mal Produktbeschreibungen bei Billigshops wie Temu, Ali und vor allem Amazon anschauen, da wird alles reingeschrieben, was das Wörterbuch so hergibt.

Zurück