Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

AW: Geforce GTX 1060: Custom-Designs sollen ab 15 Uhr verfügbar sein

Hm, 339 für die msi. Hui, that's heftig

350€ für eine 60er-Karte. Wow, das ist wirklich günstig. Und mit günstig meine ich unverschämt teuer. Ich leg mich fest: Wer diese Preise von Nvidia unterstützt hat nicht mehr alle Bits im Byte.

350€... Schon happig für Mittelklasse ..Bei CB istn test online.. Bisher kein Grund Nicht auf ne 480 zu warten

Edit: 299€ für ne KFA und ne Phoenix bei 320€

350€... Schon happig für Mittelklasse ..Bei CB istn test online.. Bisher kein Grund Nicht auf ne 480 zu warten

Edit: 299€ für ne KFA und ne Phoenix bei 320€
Die Gainward gibts derzeit bei Mindfactory für 279 Eus. Alles Andere über 300, soweit überhaupt verfügbar.

waren nicht auch Tests der Custom Designs angekündigt?

Ist das langweilig. Bei CB ist die Karte 6% schneller als R9 480X. Ich hatte mit 5% ins blaue geraten.

Hört mit dem Cherry Picking auf, die Overall Leistung zählt... Lt. CB ist die MSi so schnell wie ne Fury in 1080p

Steht im Text.. 980 bzw 390X also bitte bei den Tatsachen bleiben..

Aber auch AMD kann sich einen nicht ganz unwichtigen Vorteil erkämpfen: Mit acht Gigabyte besitzt die Grafikkarte 2.048 MB mehr Speicher als die GeForce GTX 1060. Aktuell ist dies für die GeForce GTX 1060 zwar noch kein Hindernis, in ein oder zwei Jahren kann sich dies aber ändern.

Anders verhält sich hingegen die Differenz zur MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G, die in der höheren Auflösung nur noch drei Prozent schneller ist. Während sie erneut die Radeon R9 390X schlägt, liegt die Founders Edition der GTX 1060 in der höheren Auflösung zwei Prozent hinter der R9 390X.
Wenn das Cherrypicking ist, dann grüße an Wolfgang ;)

Aber ne Super Jetstream für 319€ ist schon nett, ebenso die Palit/Gainward 279€...
Aber ich verstehe auch dass GP106 nicht der Heilsbringer ist, auch wenn 30W zu einer RX480 Referenz für eine Custom verdammt gut ist. Founders wäre nicht nötig gewesen, meiner Meinung nach

Zurück