Naja, drei verschiedene Modell, jeweils 30€ auseinander. Man kann ja kaum erwarten, dass die alle 279€ kostenHm, 339 für die msi. Hui, that's heftig

350€ für eine 60er-Karte. Wow, das ist wirklich günstig. Und mit günstig meine ich unverschämt teuer.

350€ für eine 60er-Karte. Wow, das ist wirklich günstig. Und mit günstig meine ich unverschämt teuer.

Die Gainward gibts derzeit bei Mindfactory für 279 Eus. Alles Andere über 300, soweit überhaupt verfügbar.350€... Schon happig für Mittelklasse ..Bei CB istn test online.. Bisher kein Grund Nicht auf ne 480 zu warten
Edit: 299€ für ne KFA und ne Phoenix bei 320€
Hört mit dem Cherry Picking auf, die Overall Leistung zählt... Lt. CB ist die MSi so schnell wie ne Fury in 1080p
Aber auch AMD kann sich einen nicht ganz unwichtigen Vorteil erkämpfen: Mit acht Gigabyte besitzt die Grafikkarte 2.048 MB mehr Speicher als die GeForce GTX 1060. Aktuell ist dies für die GeForce GTX 1060 zwar noch kein Hindernis, in ein oder zwei Jahren kann sich dies aber ändern.
Wenn das Cherrypicking ist, dann grüße an WolfgangAnders verhält sich hingegen die Differenz zur MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G, die in der höheren Auflösung nur noch drei Prozent schneller ist. Während sie erneut die Radeon R9 390X schlägt, liegt die Founders Edition der GTX 1060 in der höheren Auflösung zwei Prozent hinter der R9 390X.