Werbung [ANZEIGE] 5070 Ti hier kaufen: 14 Customs von 1.149 bis 13.399 € vor Launch gelistet, Händler erwartet Sturm

Werbung
Die kannst du schon die letzten 20 Min nicht mehr zu Warenkorb hinzufügen. Asus packt es nur nicht richtig anzuzeigen.

Die MSI Karte war ausverkauft bis ich bei Paypal eingeloggt war. Hatte sie danach noch 2 mal im Warenkorb aber ohne Erfolg. Glaube das wars erstmal was PC Hardware angeht.
Okay, habe ich nicht geprüft, mein Fehler.

Eine ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5070 Ti OC gibt es bei NBB noch für 1199 € :D
Muss jeder überlegen, ob ihm bisschen OC über 300 € Aufschlag wert sind

Tja das wars wohl schon weitestgehend mit dem Spektakel.
Stellt euch schon mal drauf ein, das die preise durch die Bank in dieser Woche bei +200 landen für jedes Modell.

immerhin waren 5 Version mit MSRP Preis zu haben. Ist schon ein Fortschritt
Vergleichbare Modelle beim Konkurrenten sind zu haben, interessieren aber keinen, weil ist ja AMD :ugly: Screenshot 2025-02-20 154229.png

Zuletzt bearbeitet:
Seit 15:10 gibt's den heißen Scheiß auch bei Kleinanzeigen. ~50 bis jetzt und starten bei 1200-1300€ und gehen hoch bis 1650€

Kaufen! Leute! Kaufen.... :D

1740062648850.png

Wie zu erwarten wieder eine einzige Shitshow. Spätestens ab morgen Angebote in Hülle und Fülle auf eBay, Kleinanzeigen & Co. zum "Vorzugspreis" einer 5080 Custom

/Edit
Kleinanzeigen schon 3 Seiten "Angebote" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit das Scalping illegal wird.

Wobei es ja teils schon illegal ist. Wenn jemand nicht gewerbliches etwas kauft, nur um es gewinnbringend zu verkaufen, sind wir schon im illegalen :o

Die Situation in den letzten Monaten hat mich in der Entschiedung bestärkt, dass mein 4090er Gaming Rechner solange unverändert bleibt bis er an Altersschwäche stirbt...gerne noch 10 Jahre+ und das dauert hoffentlich noch seeeeeehr lange da er erst 10 Monate jung ist... das letzte Upgrade war der 9800X3D...

Bin mittlerweile in einem Alter wo ich das nicht mehr mitmachen möchte....

Kleinanzeigen ist überflutet davon. Verfügbarkeit war wohl doch besser als gedacht. Aber schon traurig, wenn so viele fürs Scalping nur kaufen. Wenn man unbedingt kaufen muss, wird man was für 10% Aufschlag bekommen.

Zurück