mir ist es egal wie sie jetzt heißt Hauptsache Vollausbau und dann eine Evga Hydro Copper und wenn noch eine Classified warum nicht.
gekauft ist sie jetzt schon.
Rund 980€ sind ein realistischer Preis für die Titan BE.
Mit 380 bist du noch nicht glücklich ?OH bitte LASST DIE PREISE FALLEN AMD!
will eine 290 Tri-X OC für 360 inkl. ^^ dann bin ich Glücklich
Aber wer braucht überhaupt sowas...
Wenn auch ein imho ziemlich übertriebener... aber naja sie wird leider ihre Käufer finden. Dann will ich nicht wissen was für astronomische Preise Nvidia für die 790 dann wirklich verlangen will.
Würde Nvidia sich ja auch das Geschäft kaputt machen wenn man eine 780TI mit 6Gig RAM bringt, gäbe es (außer der DP Leistung) ja mal überhaupt keinen Sinn für die Titan BE...

Ist denn dieses Jahr noch mit einer GTX 870 oder 880 zu rechnen?
Mit ziemlich geringer Wahrscheinlichkeit ich denke nicht ! Gibt für Nvidia aktuell keine Grund dazu.
Wenn, dann erst mitte/ende des Jahres. Da wird dann aber sowieso nur der GM104 drin stecken, also wieder nur der Performance-Chip.
Man darf aber auch nicht vergessen das die Leute die sich ständig das NVIDIA Upgrade holen können, auch auf eine sehr leicht verkaufbare recht neue Highend Graka zurückgreifen können. (ein bisschen wie Apple-Produkte)
Wenn z.B. die 790 mit WaKü weniger röchelt bei 1440p als meine 780 OC ACX, dann hol ich mir die einfach, weil der Einstiegspreis(dank verkaufter 780er) sinkt und ich generell zuviel Geld habe.![]()
Wie wärs stattdessen, das Geld mal nicht sinnlos aus dem Fenster zu werfen und was von deinem Geld, was du zuviel hast (LOL), an Bedürftige zu spenden?
Steck die kohle in die weiber

Sein Geld zu spenden bringt einem auch nichts !!!
Akzeptier es doch dass manche High End Grafikkarten brauchen.