Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

naja, die referenzkühler von fast allen HD5000ern sind doch zumindest brauchbar. leiser und kühler kostet halt dann mehr.
der kühler von meiner gtx260 ist auch brauchbar,trotzdem ist er schlecht. ich finde es halt nur ein wenig eigenartig eine grafikkarte nur wegen des kühlers zu kritisieren, da kann man schließlich nen anderen drauf machen. was hier für mich zählt ist die leistung und nichts anderes.

Geleakt??????

Seit ihr ne deutsche Zeitung? Kann mal jemand übersetzen? Jetzt brauche ich schon Google Translater wenn ich auf eurer Homepage bin. Nur noch traurig.

Kommt sicher bald "Kanackisch" in eure Videos :daumen2:

Also ich weiß das schon, ist ja ein* englisch* wort, ist für mich nichts neues, auf Deutsch : Finale Spezifikation *geklaut*:wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Es kann aber auch sein, dass man so der Grafikkarte einen gewissen Spielraum, für die von Nvidia angekundigte Voltage-Tweak-Funktion geben möchte. Wäre zumindest logisch.

Gruß Explosiv

sicher wird das der hauptgrund sein, als kunde freut man sich, dass man den kühler vor dem übertakten nicht erst tauschen muss. aber auch für nicht-übertakter sollte ein besserer kühler kein problem darstellen ;).

der kühler von meiner gtx260 ist auch brauchbar,trotzdem ist er schlecht. ich finde es halt nur ein wenig eigenartig eine grafikkarte nur wegen des kühlers zu kritisieren, da kann man schließlich nen anderen drauf machen. was hier für mich zählt ist die leistung und nichts anderes.

gibts du mir dann die garantie die ich ansonsten verliere? bisher sind die referenzkühler für mich alle besser als die eigenentwicklungen, ich hasse es wenn gerade bei der grafikkarte die luft munter wild im gehäuse verteilt wird, die soll gefälligst raus.

diese karten sind meistens auch nochmal teurer, also hoffe ich auf einen guten referenzkühler.

@steffen0278
nette formulierung, vor allem das mit dem "kanackisch". ich wüsste allerdings nicht wo in der deutschen sprache mehr als ein fragezeichen verwendet wird und auch ansonsten ist fast die hälfte deines posts englisch...

Geleakt??????

Seit ihr ne deutsche Zeitung? Kann mal jemand übersetzen? Jetzt brauche ich schon Google Translater wenn ich auf eurer Homepage bin. Nur noch traurig.

Kommt sicher bald "Kanackisch" in eure Videos :daumen2:

Also, wenn ich hier schon rumhate( :daumen:) prüfe ich doch meinen Beitrag, bevor ich auf "Antworten" klicke. Und du scheinst ja ein ganz korrekte, die deutsche Sprache verteidigende Person zu sein. Dann empfehle ich zunächst einmal den Unterschied zwischen Zeitung und Zeitschrift nachzuschlagen. Darüber hinaus ist eines der beiden benutzten Anglizissmen falsch geschrieben. Und was der Schwachsinn mit "Kanackisch" ( auch hier eine pedantische Frage; warum mit ck geschrieben?) soll, erschliesst sich mir überhaupt nicht.

Puuhhh, Glück gehabt...
Die Optik ist ja doch zum :kotz:...
Dann brauch ich ja nicht traurig sein, wenn der Kühler gegen einen Wasserkühler ausgetauscht wird:D

Aber jetzt im Ernst, wenn die Takterhöhung der GTX480 jetzt nicht mindestens 15% Vorsprung im Durchschnitt zur HD5870 hat, dann sehe ich überhaupt garkeinen Grund mehr, eine nVidia zu kaufen...
Zwar habe ich nicht so gerne etwas rotes im Case, aber sie haben es halt einfach verbockt und einen unnötig Großen DIE produziert, der zur hälfte ja nur durch unnötigen Schnickschnack gefüllt ist, teuer ist und nur eine geringe Mehrleistung bietet...

Verstösst ihr gegen das NDA wenn ihr sagt die Karte ist lauter als eine 5870 ? Ich denk mal das es beim NDA nur um Leistungswerte usw. geht, oder ?

@Masterchief

Wo steht, das ich von dem Referenzkühler schreibe? :schief:

@Marc

Schade, war ein Versuch wert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück