Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

Und hier hört man auch nix, obwohl es ein offener Aufbau ist ... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=vpdPSZB8A8E
 
Jedes mal eine Mail bei einem neuem Beitrag, immer in der Hoffnung etwas sinnvolles neues zu erfahren und dann so etwas. Könnte mal jemand seine Gespräche/Spam zurück schrauben?

Das Video zum Beispiel... (schon mal mitbekommen was da für ein Kühler auf der Graka ist?)
man hört ihn nicht mal klicken oder eine Taste drücken, welch unglaublich stichhaltiger Beweis für eine nicht laute Grafikkarte. Davon abgesehen das eine Grafikkarte bei einem geschlossenen System wärmer ist.
Oder das immer wieder breittreten von irgendwelchen Quellen und deren Informationen, was schon 50 mal weiter hinten passierte und in anderen Themen. Alleine die Diskusion ob die Graka jetzt laut ist oder nicht, ist einfach fehl am Platz. Wer eine solche Grafikkarte haben möchte, der ist wohl kaum ein Silent Freak??? (Waküs machen auch Geräusche!)

Die Überschrift lautete aktuell "Bilder und Benchmarks von GF100"
Die Beiträge haben eigentlich nur noch eins gemeinsam bzw. einen Bezug dazu, GF100/Fermi/GTX4xx -> Wörter.

Manche schreiben so etwas wie "Sorry, kurz OT" was soll das denn, diese Entschuldigung ist nichts wert wenn man es trotzdem macht. Jetzt geht es so heiß um den Lüfter... es ist nicht mal eine Woche bis zu den ersten Objektiven, Seriösen, Kompetenten Informationen, es gibt keinen einzigen Grund seine Zeit hier zu verschwenden in der Philosophie um den Graka-Lüfter.

Komisch das ich der einzige bin dem es so zu gehen scheint. :schief:
Also bitte, erste denken, dann posten. :hail: (bzw. den Inhalt des Beitrags mit was nützlichem füllen.)

Edit: LOL!
Bei Bild 1 steht als Überschrift: "Geforce GTX 480 vs. Radeon HD 5870"
Komisch nur dass auf der Radeon HD 5970 drauf steht ;)

Ja schön, wenn das noch 50 andere schreiben ändert das was?
 
Man muss auch nicht immer schreiben was einem in den Sinn kommt ;)

Naja, aber Du musst zugeben, dass es ziemlich Sinnfrei ist, in einem Kommentar-Thread, keine Kommentare zu verlangen :ugly:.
Jedem das seine und ich finde schon, dass der Kühler einer Diskussion wert ist, und jetzt BTT :).

Gruß Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätts besser gefunden, wenn man single gpu und single gpu miteinander verglichen hätte, aber egal.
Schön, dass es schon soviele Bilder gibt...:ugly: hahaha wie wärs mal mit ein paar Leistungsinfos :what:
 
Naja ich würd das ganze mal "optimistisch" angehen. In ein paar Tagen wissen wir schon offiziell mehr.
Vielleicht ist die Karte ja garnicht so schlecht...
Nunja, überlegt euch doch mal: Was hätte Nvidia denn tun sollen, als sie bemerkten, dass sie nicht wiedereinmal die Über-Karte geschaffen haben.
Ein offizielles Presse-Statement mit Entschuldigung dafür braucht man ja wohl nicht zu geben...
Also, einfach abwarten Leute und Kaffee trinken.

MfG
Z
 
@Explosiv: Stimmt schon, aber hier wird einfach zu viel gespammt und man dreht sich immer wieder im Kreis. Sinnvolle Kommentare zu einer News können diese durchaus bereichern, hier ist dies leider schon lange nicht mehr der Fall! Daher kann ich KBasti eigentlich ganz gut verstehen ;)


Jap :)

Der Kühler der GTX 480 macht einen wuchtigen, aber auch ziemlich hochwertigen Eindruck. Bin echt gespannt wie es um die Lautstärke und Temperatur der Karte bestellt ist :)
 
troll ist mal ziemlich übertrieben, es sei denn es war nicht ernst gemeint.
abgesehen davon übertreibt "charlie" zwar auch gerne, aber im kern lag er gar nicht so falsch - verspätung etc.

mit den technischen daten hat er es aber nicht so, ist aber auch nicht verwunderlich, weil mit sicherheit keiner von nvidia ihm irgendwas steckt an informationen. und genau den punkt habe ich bemängelt.
 
als kunde kann man über bessere kühler eigentlich nur froh sein, heisst das doch im endeffekt, dass die hardware länger hält (zumindest theoretisch ;)).

Es kann aber auch sein, dass man so der Grafikkarte einen gewissen Spielraum, für die von Nvidia angekundigte Voltage-Tweak-Funktion geben möchte. Wäre zumindest logisch.

Gruß Explosiv
 
Es kann aber natürlich auch sein, dass die Übertaktung Lastabhängig wie die des Corei7 ist, sodass z.B. beim FurMark die normalen Taktraten benutzt werden, bei weniger stark auslastenden Spielen könnte dann die Taktrate innerhalb der TDP erhöht werden. :devil:
 
Geleakt??????

Seit ihr ne deutsche Zeitung? Kann mal jemand übersetzen? Jetzt brauche ich schon Google Translater wenn ich auf eurer Homepage bin. Nur noch traurig.

Kommt sicher bald "Kanackisch" in eure Videos :daumen2:
 
Zurück