GeForce 670 ,welcher Hersteller hat spulenpfeifen am besten im griff

Wie funktioniert Frame Limiter eigentlich,also wenn ich 90 Fps eingebe geht der maximal bis 90 Fps oder bleibt der da konstant und: Asus oder Gigabyte ? Lautstärke egal,mich intressieren Support und Spulenfiepen Vorfälle(wie oft etc)

Das sagt ja schon der Name Frame Limiter, dass er die maximal Frames/second begrenzt.
Asus gibt 3 Jahre Garantie und Gigabyte 2 Jahre. Support wird in erster Linie über den Lieferanten geregelt.

Teste doch einfach die gewünschte Karte und dann schickst du sie ggf. zurück, wenn sie fiept. Das kann dir hier keiner sagen, welche wie oft fiept. Eine Garantie bekommst du von uns nicht. :daumen:

Kann ich das so als Fazit nehmen?:
Es ist egal welchen Hersteller man nimmt,bei jedem können Spulenfiepen vorkommen

Korrekt, man munkelt zwar, dass EVGA-Karten bspw. nicht so betroffen sind, aber auch hier im Forum gab es schon 1-2 die gefiept haben .. manche sind dagegen auch einfach unempfindlich und merken das stellenweise gar nicht, da Umgebungsgeräusche wie Lüfter mit reinspielen, andere Zocken nur über Kopfhörer, so dass das Fiepen in Game-Menüs nicht auffällt von daher .. es gibt hierfür einfach keine Garantie

Zurück