P
PREESTYLE
Guest
AW: Geforce 600-Serie: Produktion von Nvidias Kepler läuft bald an, Launch im ersten Quartal 2012
viel spaß beim Warten ^^
Ich warte auf Maxwell.![]()
viel spaß beim Warten ^^
Ich warte auf Maxwell.![]()
PREESTYLE schrieb:viel spaß beim Warten ^^
Dann kaufe ich mir die Gtx780 wenn sie dann so heißen wird. 

PREESTYLE schrieb:ich hatte mir extra nur ne 560ti für 180 euronen gekauft, weil Kepler ja nich mehr lange auf sich warten lässt.
Ich will die Leistung einer 580 im Segment einer 460 mit dem Verbrauch einer HD5770

Hm. Komische Taktik.
texasman2 schrieb:Ich warte gespannt, glaube aber nicht das die große Sprünge zu 500 Serie macht


Aber ich glaub mein System wird das Studium noch so überleben wie es ist. Danach kommt mir dann was richtig fettes ins Haus
-der neue chip mit neuer fertigung wird mehr leistung haben.
-Nvidia will vor allem attraktive gk s verkaufen
-Nvidia sieht dass der kunde auch eine GTX 480 kauft und diese noch übertaktet(ich hab keine ahnung wie viel die braucht aber im idle braucht mein sys mit bildschirm und allem nur 340 Watt mit furmark und Prime fast 800 (habe nur son steckdosentester also kommen noch paar % ab wegen effizienz die beim 750 dark power pro P9 ganz gut ist)
=> es wird eine 300 Watt karte geben ! ganz egal was manch einer dazu denkt einfach weil sie die latte bei gleichem chip noch hoeher legen kann ...
=> leute die ähnlich denken wie ich werden das ding dan kaufen fertig ...
Ich will gut zocken können weil: es ist eins meiner liebsten hobbys.
Wenn ich leute sehe die jedes WE sturzbesoffen nach hause fallen XD dagegen sind die Stromkosten ein mückenschiss !
Nehmt lieber den zuschlag von meinem Atom Strom runter damit nicht jeder ******* nachbar sich auf meine kosten solarpanels aufs dach haut, die nicht mal die energie erzeugen die man braucht um ein neues davon zu bauen ! (Seit fukushima spinnt deutschland und macht mist (der nur möglich ist weil wir genug geld haben eben auch franz. Atomstrom zuzukaufen => was wiederum unsere EU nachbarn gar nicht toll finden))
Ich wohne im schönen Hunsrück und mir ist es egal ob das AKW ostlich oder westlich von mir hochgeht ! (das kommt aufs selbe raus)
Meine Grafikkarte ändert daran auf jedenfall nichts. Ein dickes auto will ja auch jeder (zurecht).
Ich hoffe dass die grünen (nvidia) schön weiter auch TOPMODELLE liefern (heißt nicht die vernunft bremst die leistung sondern die Physik !)
EDIT:
Watt / Leistung ja. aber sicher nicht im Endeffekt weils keinen sinn macht siehe oben.
Dann säufst du einfach ineffizientWenn ich leute sehe die jedes WE sturzbesoffen nach hause fallen XD dagegen sind die Stromkosten ein mückenschiss !

so dass es wieder viel Leistung für wenig Geld gibt.