Gecko Surfboard: Kompletter PC im Tastaturformat - nur 5 Watt Leistungsaufnahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gecko Surfboard: Kompletter PC im Tastaturformat - nur 5 Watt Leistungsaufnahme gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gecko Surfboard: Kompletter PC im Tastaturformat - nur 5 Watt Leistungsaufnahme
 
Also an sich so zum Reisen bestimmt ne nette Sache. Aber zum zocken dauert das wohl noch ein paar Jahre, bis man dieses Format erreicht hat.
 
Ach quatsch! Zum Gamen ist sowas nie gedacht.
Ich finde es super für z.B. meine Schwiegermutter, das nimmt keinen Platzt weg und sie kann ihre Rezepte im Internet ansehen. Einfach klasse :daumen:
 
Die Grundidee finde ich nicht übel. Finde aber das er nicht so viel Leistung hat wie ein normaler Nettop. Die Leistungsaufnahme ist dafür aber genial.
 
Für das Internet und Word usw. absolut ausreichend.

Da kann man echt viel an Stromkosten sparen, wenn man die alte Kiste entsorgt, die nur fürs Internet gebraucht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das is mal nice. Erinnert irgendwie an die Amiga 500er/1200er ;) Das waren Zeiten...

Das wäre auch interessant, wenn man in Firmen lediglich simple EDV-Tätigkeiten hat, wie Datenerfassung, Rechnungen schreiben und drucken. Da ein schlankes n-lite XP oder ein winziges Linux und es is die perfekte Workstation. Ansonsten wäre 1GByte Ram noch nett gewesen.
 
Bei 99€ Anschaffungspreis und wenn das Ding verfügbar ist, schicke ich meinen Server in Rente. Eine SSD rein, und fertig ist mein Beitrag für die Umwelt! :daumen:

Bitte PCGH, bleibt am Ball!
 
Hmm nettes teil ABER es sollten schon 1-2 GB RAM sein und es sollte schon über einen DVI/HDMI-Ausgang verfügen. Das ganze dann für 120 Euro und schon wird das der Verkaufsschlager.

mfg
Dennisth
 
Zurück