WayAboveWieTauben
Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,
Es dreht sich um folgendes:
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen,habe aber nicht ansatzweise das Budget um meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Jetzt hat mir ein Bekannter Angeboten ihm seinen abzukaufen da er sich auch einen neuen Anschaffen möchte.Für 260€!
Das hörte sich für mich jetzt erstmal sehr günstig an aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören:
QuadCore Intel Core 2 Extreme QX6700 2,6 GHz
400 GB Festplatte
Nvidia GeForce GTX 470 1300 MB
4096 MB DDR2-800 SDRAM
550 Watt BeQuiet Straight Power Netzteil.
ASUS P5N32-E SLI Mainboard
Cooler Master COSMOS S Gehäuse
Nun find ich es aber nicht so berauschend das es halt vom Chipsatz und Ram nicht grad das neuste ist.
Ich habe einen Full HD Fernseher auf dem ich daddel und ich spiel sehr gerne Anno 2070,Crysis und Battlefield 3.
Der CPU hat nen dicken Lüfter drauf könnte ihn ja ein bisschen hochtakten.
Ich habe aber auch überlegt wenn mir die Leistung erstmal nicht reicht CPU,Mainboard und Ram zu verkaufen
weil ich gesehen habe das der Prozessor ja doch noch relativ viel Wert ist.
Was meint ihr?
LG
Lukas
Es dreht sich um folgendes:
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen,habe aber nicht ansatzweise das Budget um meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Jetzt hat mir ein Bekannter Angeboten ihm seinen abzukaufen da er sich auch einen neuen Anschaffen möchte.Für 260€!
Das hörte sich für mich jetzt erstmal sehr günstig an aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören:
QuadCore Intel Core 2 Extreme QX6700 2,6 GHz
400 GB Festplatte
Nvidia GeForce GTX 470 1300 MB
4096 MB DDR2-800 SDRAM
550 Watt BeQuiet Straight Power Netzteil.
ASUS P5N32-E SLI Mainboard
Cooler Master COSMOS S Gehäuse
Nun find ich es aber nicht so berauschend das es halt vom Chipsatz und Ram nicht grad das neuste ist.
Ich habe einen Full HD Fernseher auf dem ich daddel und ich spiel sehr gerne Anno 2070,Crysis und Battlefield 3.
Der CPU hat nen dicken Lüfter drauf könnte ihn ja ein bisschen hochtakten.
Ich habe aber auch überlegt wenn mir die Leistung erstmal nicht reicht CPU,Mainboard und Ram zu verkaufen
weil ich gesehen habe das der Prozessor ja doch noch relativ viel Wert ist.
Was meint ihr?
LG
Lukas