Gebannt - Wie Admin kontaktieren?

Koyote

Volt-Modder(in)
Hi, habe gestern auf folgendem Server gespielt: BeQuiet's Schlachtfeld [ GER | Dust2 only | 24/7 | Sounds ].

Hatte vorher schon ca. 5 Stunden Funwars gezockt, war also warm. Bin normalerweiße ein Low, die anderen auf dem Server waren aber anscheinend nicht besser als ich.

Hatte dann ein 30/8 und dann ludicrouskill geschafft :ugly:

Hier Screenshot von den Stats: http://cloud.steampowered.com/ugc/542932039713095275/A1E74881B8AC89F3436AAD0B8D2B891BFD973B04/

Ich wurde dann noch gekillt, hatte also ein 30/9 (davon kein Screen).... Und dann war ich auf einmal gebannt.

http://cloud.steampowered.com/ugc/542932039713081768/9B571F94C62B21C9A87D37E25D37EE4F7B530B59/

Bierkastens SourceBans

Ich habe aber nichts verbotenes gemacht, also frage ich mich, warum die mich bannen :huh:. Weiß jemand, wie man den Admin kontaktieren kann? Ist der Server von der Firma BeQuiet, die auch NT's usw. machen oder heißt der nur so?

Scheint mit BeQuiet nichts zutun zu haben, vielleicht nennt sich ein Spieler so und es ist sein Server? Egal.

Warum die dich bannen ist doch egal, neidisch, denen gefiel dein Name nicht, oder sonstwas.
Muss ja nichts mit cheating zutun haben.

Neuen Server suchen und auf gehts...
Habs nicht auf der Platte drauf grad sonst hätt ich für dich mal nachfragen können.

Dachte das wäre kein Grund. Habe eben in google geschaut, soll ein Cheat sein, der den Rückzug verhindert?

Hm, was soll ich dazu sagen? Ich habe nicht gecheatet und so gut wie nur mit der Deagle gespielt, wenn man weiß, welcher Zeitabstand zwischen den Schüssen sein muss, drückt man damit eben gut (nach dem Zeitabstand ist die Wirkung des Rückstoßes doch wieder weg)?!

Aber ich habe doch nicht gecheatet, wie wollen die das bitte feststellen? Die haben ja noch net mal ne Demo :motz:
Kann ich da jetzt auch durch diesen Eintrag VAC banned werden? Da brauchen die doch ne Demo, oder?

also leute koyote hat nicht gecheatet , weil ich mit ihm da gespielt hab und dazu mit ihm in Skype geredet hab.

Ja kann gut mal sein das du mal gebannt wirst auf einem Server wo du garnicht gecheatet hast, ist mir auch schon oft passiert, da haben einige gedacht ich hab Wallhack weil ich wusste das die da um eine Ecke kommen, dabei hab ich einfach die Schritte gehört... Und wenn dann auch noch Admin's da sind die keine Ahnung vom Spiel haben dann umso schlimmer...

Einfach ned drüber nachdenken, auf einen anderen Server connecten und Spaß haben, wird dir nicht das letzte mal passieren..

Wenn du VAC gebannt bist/es demnächst wirst hast du gecheatet, wenn du keinen Cheat/Hack angewendet hast wirst du auch nicht VAC gebannt. ein Serverbann bringt dir keinen VAC bann(Außer natürlich du hast wirklich gecheatet ;-)).

Mir ist es auch schon passiert, dass Leute mich auf Servern gebannt haben, obwohl ich nicht gecheatet habe. Ich weiß noch, dass ich einmal auf einem Server gebannt wurde, nur weil ich kein Headset hatte und nicht mitreden konnte. :huh: Voll *******! Aber man darf sich da nicht drüber ärgern wenn man zu unrecht gebannt wird. Einfach auf einen anderen Server joinen und dort zocken. :)

Ist doch gang und gäbe so dass man gekickt wird wenn man in den Augen eines Admins "zu gut" ist oder ihn einfach provoziert in dem man ihn stetig killt :)
ist auch sein recht jemanden zu bannen der ihn nervt, wenn es sein Server ist..

"cheater an die Wand :ugly:"

BeQuiet's Schlachtfeld ist ein no-steam server, ich gehe mal davon aus das du dann auch eine nicht legale Version von css benutzt.

Das ist ein No Steam server?

Da steht Valve AntiCheat: Geschützt.

Ich hab legal gekauft. Die 5 € haben sich gelohnt :D

Anhänge

• adsads.png
    adsads.png
    828,5 KB · Aufrufe: 215
Ich habe es mir damals für 6.80 gekauft. Die haben "no-steam" als tag, deswegen gehe ich davon aus das der Server gecrackt ist, diese können aber auch durch VAC geschützt werden.

Wenn du das original hast dann bist du doch nicht auf diesen Server angewiesen, ich würde einfach auf anderen Servern weiter machen.

Ist mir nie aufgefallen. Der war einfach im serverbrowser.

Dann spiele ich in zukunft auf anderen - Spiele jetzt aber eh viel mehr pcw :D

Es gibt fürchterlich kindische Admins mit Gottkomplex und allem Pipapo. Der schlimmste den ich kennengelernt habe war von JCSW. Strunzdumm, keine Ahnung vom Spiel, kein Können, ABER ICK MIET MIR MA N SERVER. Gott für den habe ich mich erstmals als Berliner richtig geschämt...

Mit denen zu diskutieren ist müßig, ein neuer Server ist da schneller gefunden. Ich kann die Server von Counterstrike.de empfehlen. :daumen: Ist immer was los, sehr sauber (keine Sounds, keine Mods, kein Bullsh*t) und nette Leute drauf.

Der Admin bezahlt für den Server und deswegen hat er das Recht ein arschloch zu sein. Übrigens ist das ein generelles Problem in Deutschland, die Leute hier sind hier total machtgeil.

Zurück