Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Admin bezahlt für den Server und deswegen hat er das Recht ein arschloch zu sein. Übrigens ist das ein generelles Problem in Deutschland, die Leute hier sind hier total machtgeil.
Genau wegen deinem ersten Grund ist das so...Außerdem hat man als Admin kaum Zeit selbst zu spielen und muss sich die ganze Zeit nur darum kümmern das keiner aus der Reihe tanzt, Cheatet und natürlich das die Server auch geupdatet werden.
Das hat nichts mit Machtgeil zu tun, sondern es hat damit zu tun das es dir als admin einfach irgendwann so gegen den Strich geht das du nur noch die Bankeule schwingst. Mache ich nicht anders und wem es nicht passt der soll sich melden oder da bleiben wo der Pfeffer wächst