Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Es muss aber mauch möglich sein Idiotie als Idiotie bennen zu dürfen, selbst wenn einige diese als toll empfinden. Das ist nämlich auch Toleranz, das auszuhalten.

Das steht dir natürlich völlig frei, aber "Games für infantile Idioten die auf Hollywood-Effekthascherei abfahren"
Würde ich eigentlich als Beleidigung an jedem, der das Game spielt werten. Der Ton macht die Musik. ;)
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

@Phil
Für mich war es jetzt schon ein lesenwerter Artikel :)

@Laggy.NET
Diese Effekte empfinde ich so, könnte man diplomatischer (dafür aber auch gleichzeitig geheuchelter) Ausdrücken. Manchmal muss man seiner Verachtung halt freien Lauf lassen... das hat auch damit zu tun, dass manche (blödsinnigen) Dinge/Entwicklungen in Games überhand nehmen und die ganze Spieleindustrie negativ beeinflussen. Da staut sich dann auch mal was zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Wie kann man das Game eigentlich kaufen? Nur Windows Store oder Boxed Xbox Version mit Crossplay oder wie das heisst? Ist das bei Forza Horizon gleich? Die Preise im schweizer Windows Store sind extrem überrissen (80 CHF, normal sind 49.- bis 69.- für AAA Games).
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Wie kann man das Game eigentlich kaufen? Nur Windows Store oder Boxed Xbox Version mit Crossplay oder wie das heisst? Ist das bei Forza Horizon gleich? Die Preise im schweizer Windows Store sind extrem überrissen (80 CHF, normal sind 49.- bis 69.- für AAA Games).

Ich empfehle dir den Singapur store habe dort die ultimate version von gears 4 für 80 euro bekommen....forza kostet da 41 euro...sond halwegs gute preise....
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Ich muss zugeben, ich würde gerne schon heute Nacht loslegen. Aber mich interessiert nur der Singleplayer. Irgendwie unlogisch, dass gerade die, die den Multiplayer Season Pass nicht wollen, die sind, die 4 Tage Story-Spoilern aus dem Weg gehen müssen. Aber ich kauf doch keinen Season Pass mit, wenn ich den Multiplayer wahrscheinlich nicht ein einziges Mal spielen werde. Hätte sie halt die Ultimate Singleplayer Edition veröffentlichen sollen (schön wäre es gewesen).

Naja, kann ich mich die nächsten 4 Tage auf Mafia 3 konzentrieren.
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Allso ich hab mich gestern das erste mal über den store geärgert..da lade ich die preload von 75giga in nervenden 2 tagen runter und vor dem ende Fehler....alles nochmal jezt wenn alles gut geht in 1 stunde bin ich wieder am Punkt alter was soll den der kak das geht ja gar nicht also so geht mir das echt auf dem Sack!!
An Ms wtf?!?!seit ihr irre!!!!!!!

Du hast bestimmt dein Windows nicht auf dem neusten Stand. Deswegen haben viele das download Problem. Suche manuell nach Updates und installieren die.
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Ich liebe Leute die sich auch über Kleinigkeiten freuen können[emoji6]
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

@phil

Hast du bei dem 4k display schonmal die desktop-Auflösung auf 1080p gestellt und dann mal das spiel in 1080 gebencht?
Kann mir gut vorstellen das uwp probleme mit unterschiedlichen Auflösungen bekommt, da es ja keinen echtes vollbild gibt.

Grüße aus dem Urlaub
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Ich werde nicht ein einziges Spiel im Windows Store kaufen. Entweder bringen die es auf Steam oder ich kaufs nicht. Diese Fragmentierung des PC Maktes muss aufhoeren. Bringt das Spiel auf Steam und dann kriegt ihr auch Kaeufer. Aber da sie ja dieses tolle play anywhere haben, muessten die Spieldaten auch in die Steamcloud gesynct werden und das wird nicht passieren.

Ich denke das keins der Spiele fuer Steam umgesetzt wird. Leider wird wahrscheinlich alles was Play anywhere ist, im Windows Store vergammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Ich cheks grad nicht die sagten doch für sli optimiert wtf wo stellt man das ein wo ist denn auch der insane modus??
Jemand mit Ahnung im raum??
Danke
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Insane gibt es wohl nicht bei allen Grafikeinstellungen. Schau mal bei Depth of Field und bei Screen Space Reflections.

Laut Nvidia Guide kostet Insane ganz schön an Leistung (sogar im Vergleich mit Ultra).

Edit:
Okay, ich nehme es zurück. Man sieht einen Unterschied zwischen Ultra und Insane (zumindest auf Screenshots).



Edit 2:
Wieso läuft Gears 4 eigentlich schon? Laut Windows Store erscheint die UE um 0 Uhr. Bei Forza Horizon 3 konnte ich die UE nicht einmal mit einer Australien oder Neuseeland IP früher spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Insane gibt es wohl nicht bei allen Grafikeinstellungen. Schau mal bei Depth of Field und bei Screen Space Reflections.

Laut Nvidia Guide kostet Insane ganz schön an Leistung. Und das Schlimme ist, ich wette während dem Spielen merkt man keine Unterschied zwischen Insane und Ultra.

Danke schon mal aber wo ist den die sli Unterstützung!?!?!?
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

@pcgames habt ihr auch ein anderes menü alls man es damals zu sehen bekommen hat???

Bei mir fehlt einiges untersnderem der multigpu regler siehe video:

Wooooo ist das hin wtf!!!!!!

Gears of War 4: Grafikeinstellungen der PC-Version enthullt


Liebes pc team ihr testet heute schon den ganzen tag aber erwähnt nichts zu sli ist das nicht etwas scahde?????

Ich habe das gefunden und das ist doch ein witz oder???

Potential performance impact if SLI is enabled in the Nvidia Control Panel - Gears of War currently does not support explicit multi-GPU. However, we have found an issue where single-GPU performance will drop if SLI is enabled in the NVIDIA Control Panel. As a result, please disable SLI prior to playing Gears of War 4 if you have multiple-GPUs. NVIDIA and The Coalition are working on the issue and will inform the community as soon as we have the issue resolved.


Das kann nicht sein sorry pcgameshardware das muss ich hier kritisieren das hättet ihr echt auch rausfinden können oder mal erwähnen können das das sli Menü nicht mehr vorhanden ist....

Alter was geht den da ab??

Ok etwas getestet mit sli und sli aus im nvidia menü ich konnte den obigen test nicht bestätigen..sind immer die selben fps.....aber wo ist das sli hin??
Die spinnen doch !!
Du kannst doch nicht sagen extra für sli und dann fehlt es?!?!?!
Das ist ja extem bescheuert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Warum fehlt denn bei den Vsync und FPS Lock Vergleichen die meiner Meinung nach sinnvollste Variante mit "Locked 60, Vsync ON"?
Sieht dann so aus, in dem Fall eine Radeon RX 480.

GoW4-RX-480.png
 
AW: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten

Erinnert doch stark an das Quantum Break Debakel ... mal abgesehen von dem völlig unverschämten Preis!!! Die haben doch ein Rad ab, ein Spiel für 70€ zu verkaufen und noch besser die Ultimate für 100€ ... dazu dann noch der UWP Quatsch.

Ich danke PCGH für den ausführlichen technischen Test und das aufzeigen der Mankos! Ist also kein Titel den ich zu Release kaufen werde sondern dann eher im Frühjahr für die Hälfte oder ein Drittel auf Steam, ohne technische Fehler und UWP.
 
Zurück