Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten
Mit Gears of War 4 steht das nächste DirectX-12- und Microsoft-Spiel zum Test bereit. Der technisch fortschrittliche Cover-Shooter gefällt durch eine effektgeladene Optik, die im erfreulich umfangreichen Grafikmenü sehr genau und detailliert konfiguriert werden kann, nervt allerdings bereits kurz nach dem Start mit komplexen Performance-Problemen. Auf der Habenseite stehen positive Leistungsvorteile durch Features wie Async Compute und Tiled Resources.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gears of War 4: Erste Performance-Eindrücke und erneute UWP-Krankheiten
Mit Gears of War 4 steht das nächste DirectX-12- und Microsoft-Spiel zum Test bereit. Der technisch fortschrittliche Cover-Shooter gefällt durch eine effektgeladene Optik, die im erfreulich umfangreichen Grafikmenü sehr genau und detailliert konfiguriert werden kann, nervt allerdings bereits kurz nach dem Start mit komplexen Performance-Problemen. Auf der Habenseite stehen positive Leistungsvorteile durch Features wie Async Compute und Tiled Resources.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.