atzenfreak99
Freizeitschrauber(in)
So ist es perfekt

und als LP Version. (nicht so hoch; wegen Kühler)
Kann man die eLoop B12-1 eigentlich an eine Lüftersteuerung anschließen? Ich glaube ich habe mal gehört das die nicht Funktionieren. Reicht die Kühlung auch aus? Leise müsste das System jetzt aber sein oder? 

Soll ich den Asus VG278H oder den VG278HE nehmen? Die haben für 27" eine ganz schön schlechte Auflösung. Der von BenQ hat die selbe Auflösung bei 24"? Reicht 24" überhaupt für 3D? Ich sitze ungefähr 70cm vom Bildschirm entfernt.
Wenn du mich frägst, ich würde zum 27" greifen, trotz eher enttäuschender Auflösung. Aber wenn's 120hz sein soll, bleibt dir kaum eine andere Wahl.Willst du nun in 3D spielen? Dann nimm am Besten die GTX 690 von EVGA.
Full HD ist mit 3D und 120Hz Pflicht. Entweder WQHD und IPS oder 120Hz und 3D, dafür aber Full HD.
Ich würde mich 2 Stunden in den Media Markt stellen, bevor ich dies entscheide.

Skyrim braucht nicht viel Leistung, dürfte auch mit dem Mod problemlos gehen.Wenn Mediamarkt sowas hätte ^^
Filme wollte ich auf jeden Fall in 3D gucken können. Spiele sollen nicht in 3D sein aber dafür mit max. Details und 8xAA.
Also ich möchte z.B Skyrim 5 auf jeden Fall mit max. Einstellungen und den Realistic Pack Problemlos zocken können möglichst ohne FPS Einbrüche.![]()
Zumal du mit jeder Grafikkarte fps-Einbrüche hast, da kann die Grafikkarte noch so stark sein...