• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming System mit Titan x SLI

480er Radiator?
Da brauchst du auch ein entsprechendes Case. :ugly:

Ich hab einen 420er Radiator, reicht dicke. Und den kannst du z.b. im Enthoo Luxe verbauen.
 
Danke für all die schnellen Antworten aber ich werde mein Projekt wohl vorerst auf Eis legen.
Eigentlich war ich fest davon ausgegangen star citizen akzeptabel spielen zu können, aber so kann ich das Geld doch lieber sparen und einen etwas vernünftigeren PC zusammenstellen.
Vielleicht nehme ich, wenn star citizen erscheint das Projekt wieder auf, aber bis dahin werde ich mich wohl mit einem normalen PC zufriedengeben.
 
M.2 kannst du auch heute noch knicken, da zu teuer und zu sinnlos.
Beim Asrock hat er 18 Sata Ports. Da kann er 4 SSDs im Raid0 laufen lassen. ;)
 
Das ist eine reine Standpunkt-Sache. Wer P/L will kauft bestimmt kein X99-System mit 5960X und m.2
Und bei Dir darf gerne alles doppelt sein. Wenn schon SLI, dann auch Raid0? *g* Gar kein Bock auf Raid0 mit 2GB/sec SSDs. Kommen auch 4 normale SSDs nicht hinterher.
Also nicht dass es da auch Nachteilchen gibt :-)

Hehe, aber der TE hat sein Projekt ja sowieso (wie zu erwarten) geknickt. Deshalb auch von mir jetzt ... Schweigen :-)
 
Zurück