• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner von K&M

Ich hätte zwar jemanden der es machen könnte nur beim letzten mal ging es ordentlich in die Hose von daher würde ich zu dieser Option eher Abstand nehmen. Damit keine Missverständnisse aufkommen: die 750€ sind nur für den PC + Betriebssystem. Der Monitor ist unabhängig davon :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Was meinst du genau welches Atelco-System?
Ich habe da im Konfigurator genau die gleichen Komponenten wie hier von Hardwareversand angegeben. Kann aber auch sein dass es an der Grafikkarte lag da ich glaub ich erst die teure drin hatte aufgrund des Links


Edit: die Gleichen Komponenten von Hardwareversand kosten bei Atelco zusammen ~840€...kann irgendwie nicht angehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag immer man kann kein Fertigsystem mit einem Selbst zusammengebauten System vergleichen !
Die Verkäufer wollen schließlich auch einen großen Batzen verdienen :schief: Der spielt bestimmt nicht den barmherzigen Samariter, auch wenn er sagt, es sei das beste Sys für den Preis;)
außerdem ist die HW in fertig PCs meist wild zusammengewürfelt :fresse: Es gibt Hersteller, die einen 2600K in Verbindung mit einem H- Board anbieten :ugly:


kannst du nehmen, ist eine gute Zusammenstellung :daumen:
 
Liest du alle Posts?
Die HD6870 von Sapphire kostet <150€ und kommt in Frage.
Allerdings gibst du über 700€ aus, und willst bei der wichtigsten Komponente sparen. Würde schon eher zur GTX560Ti (448) greifen.
 
Liest du alle Posts?
Die HD6870 von Sapphire kostet <150€ und kommt in Frage.
Allerdings gibst du über 700€ aus, und willst bei der wichtigsten Komponente sparen. Würde schon eher zur GTX560Ti (448) greifen.

Hab den Post leider überlesen, danke aber nochmal für den Hinweis. Kann man denn von einem großen Qualitätsunterschied sprechen oder hält sich das ganze wirklich in Grenzen?
 
Macht in Battlefield 3 je nach Einstellung 20% aus zwischen GTX560 Ti (ohne 448) und HD6870. Ich würde da nicht sparen, wäre aber meiner Meinung nach in Ordnung mit HD6870.
 
Ok dann werd ich es wohl bei der GTX560 belassen. Danke für eure Vorschläge, ich werde mal schauen dass ich es bei Hardwareversand zusammenbekommen und dann in kürze bestellen :)
 
hei,

diese liste PreLei_o_OC | Geizhals.at Deutschland entspricht bis auf das gehäuse und netzteil den vorschlägen von thallassa. :daumen:
das gehäuse bittet dir usb3.0 passend zu deinem board. das bequiet netzteil steht dem cougar in nichts nach. die 430w reichen dicke. welches du nimmst ist deine entscheidung. komme jetzt auf 930€ inkl win7 und gescheitem 24", was deinem budget von 750€+bildschirm etwa entspricht. du kannst die graka zu 6870 ändern, dann sparst du noch mal ca 100€. aber auch an leistung geht einiges verloren:

http://ht4u.net/reviews/2012/amd_radeon_hd_7870_pitcairn_xt_im_test/index38.php?dummy=&advancedFilter=false&prod[]=AMD+Radeon+HD+6870&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTX+560+Ti+448&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[0][]=2560&filter[2][]=1&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[2][]=MLAA&filter[2][]=SSAA+%282x2%29&filter[3][]=1&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=alld

den vorgeschlagenen cpu kühler EKL Alpenföhn Sella (Sockel 775/1155/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000053) | Geizhals.at Deutschland würde ich dir auch empfehlen, aber ohne OCen ist der boxed kühler ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch für den weiteren Vorschlag, aber ich denke ich werde bei dem System (User: Thallassa) welches weiter oben vorgeschlagen wurde und preislich total im Rahmen ist bleiben. Wenn ihr sagt dass ich damit nix falsch machen kann und das preislich alles soweit in Ordnung ist dann vertrau ich jetzt einfach mal dadrauf und hoffe dass der PC dann meinen Ansprüchen gerecht wird :) Eine letzte Frage hätte ich dann nur noch bezüglich hardwareversand.de. Wurden mit dieser Plattform bereits gute Erfahrungen gemacht (auch bezüglich zusammenbauen lassen?) Heißt bei denen der Zusammenbau auch die Treiberinstallation der Komponenten oder ist es nur der Aufbau? Kann man der Plattform vertrauen schenken auch gerade in sachen Versand usw? :)
 
Okay danke für den Hinweis :) Find ich schon heftig 35€ für die Installation zu nehmen, da würd ichs dann wirklich lieber selber probieren, kann ja so schwer nicht sein, wenn man weiß welche Komponenten im Pc stecken :P
 
Nein, das ist wirklich nicht schwer, vor allem, wenn man sich ganzen How-Tos hier im Forum beachtet.
 
Zurück