• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner von K&M

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Achso, sorry, ich habe das überlesen, dass der Rechner von K&M zusammengebaut wurde.

Wenn er nicht funktioniert, kannst Du ihn entweder aufmachen, und schauen, ob sich vllt. durch den Transport was gelockert hat. Oder Du schickst die Kiste zurück.
 
Also liegt es wirklich dadran dass iwas kaputt/falsch eingebaut bzw sich gelockert hat? Kann es nicht sein dass ich einen Fehler gemacht habe?
 
Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich den Rechner hier stehen, mit den schon vorher geschriebenen Daten. Dazu noch ein 24Zoll Monitor von Asus. Nun folgendes Problem: Alles aufgebaut und angeschlossen (K&M hat zusammengebaut und getestet), alle Kabel verbunden usw...Monitor eingeschaltet, PC eingeschaltet, Windows 7 CD eingelegt und was ist? NIX ! Der Monitor zeigt an kein Signal, der Rechner läuft und liest die CD aber zu sehen ist nichts. Was soll ich nun machen? Wie bekomm ich ein Bild zustande? Ich hoffe dass es bei dem Problem eine Lösung gibt.

wo hast du den moni angeschloßen???
wenn an einen board ausgang, dann funzt es nicht, weil du ihn an die graka anschliessen mußt!!!
 
Es läuft momentan, nur bekomm ich die Mainboard Treiber nicht installiert, ich hatte noch eine Windows 7 32bit Version die hab ich drauf gemacht. Kann es sein dass das Asrock H67M-GE/HT nur mit 64bit läuft?
 
Hallo,
ich würde mich gerne an dieser Stelle mal in`s Thema einklinken. Lese schon geraume Zeit hier im Forum mit da ich mich mal wieder auf den aktuellen Stand des PC Aufbaues bringen will. Da ich vor vielen Jahren auf den Mac umgestiegen bin stehe ich da nicht mehr so im Thema :D.

Mein Sohn wünscht sich jedoch zeitgerechte, sinnvolle Ausrüstung und meint damit einen bezahlbaren PC zum Ballern. Das hier genannte Budget entspricht in etwa auch meinen Vorstellungen. Monitore, Festplatten usw, sind reichlich vorhanden und ich würde daher gerne eine SSD im Rahmen der hier genanten Komponenten einbauen.

Jetzt also meine Frage zum Thema:
Wie sieht`s denn mit dem Anschluss einer SSD aus. Benötigt man dafür noch zusätzliche Kabel bzw. einen Einbaurahmen :huh:
 
Du brauchst ein SATA-Kabel (ist im Lieferumfang des Boards dabei), und ein Stromkabel (im Lieferumfang des Netzteils). Ob Du einen Einbaurahmen brauchst, hängt vom Gehäuse ab. Welches willst Du nehmen? Bei der Samsung SSD 830 ist standardmäßig ein Einbaurahmen dabei, wenn ich nicht irre.
 
Du brauchst ein SATA-Kabel (ist im Lieferumfang des Boards dabei), und ein Stromkabel (im Lieferumfang des Netzteils). Ob Du einen Einbaurahmen brauchst, hängt vom Gehäuse ab. Welches willst Du nehmen? Bei der Samsung SSD 830 ist standardmäßig ein Einbaurahmen dabei, wenn ich nicht irre.

soweit korrekt, bei crucial sind sie diesbezüglich knausriger. :daumen2:
 
Als gehäuse hatte ich mir dieses ausgeguckt.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-8FIA Midi-Tower - silver, ohne Netzteil

Das ist zwar etwas teurer, aber ich mag die "Kohlenkisten" nicht ;). Habe vor Jahren mal mit LianLi ein Barbone aufgebaut und war mit der Qualität zufrieden.

Als SSD sollte die hier zum Einsatz kommen:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit

Wenn die einen Rahmen und Kabel beinhaltet sollte dazu alles klar sein.

Besten Dank für die bisherigen Antworten :daumen:
 
Moin, ich hab auch nochmal ne Frage. Rechner läuft jetzt ohne Probleme, zu Testzwecken BF Bad Company 2 installiert. Alles wunderbar. Nur jetzt habe ich gesehen dass er nur 3GB Arbeitsspeicher von den eigentlich 8 benutzt. Liegt es dadran dass ich Windows 7 32bit installiert habe? Würde es Sinn machen sich die 64bit Version zu kaufen oder kann man dadrauf verzichten?
 
Zurück