• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner BF3 u. CoD BO2

Noch ein Link zur SSD : http://extreme.pcgameshardware.de/l...konfiguration-und-handhabung-von-windows.html :daumen:

Wenn alles verfügbar/lagernd ist, machen die das auch sofort fertig. Wenn ein Teil gerade aus ist (Bestellt, wird am xxx erwartet) kann sich die Lieferung verzögern.

Du checkst nochmal ob alles verfügbar ist, bestellst heute Nacht und rufst Morgen den Support an, ob die Bestellung eingegangen ist und ob alles sofort lieferbar ist :D.

Alles klar super *plasen ist natürlich oben auchgut :D meinte natürlich "pusten" nehmen wir das ferkel wort mal nicht in dem Mund ;) Ich dank euch allen hier, ist alles verfügbar

400 Reichen? Was zieht so das MB mit lüfter Cpu platten laufwerken und leuchten so maximal? Karte ist ja bei 225 MAX

Danke und Gruß Robin

Bei MF würde ich nicht unbedingt auf Mitternahct warten, da oft Punkt 00:00 die Preise angezogen werden (Persönliche Erfahrung). Und du kannst früher schlafen gehen :D

400 Watt reichen definitiv :daumen:. Unter Volllast, die nicht immer anliegt, wird das System max. etwas über 300 Watt ziehen.

Das ist ein E9 Netzteil, das könnte auch mal kurzzeitig 500Watt raustun. Was aber nie erforderlich sein wird ;).

Versandkosten sind also vorrher bei 8.99 per Sofortüberweisung oder zählt der Tower als Frachtgut? Danke und schönes Wochenende ;)

Keine Ahnung, ob der Tower als Frachtgut zählt. Wäre ja ein teurer Spaß :ugly:.

Sollten aber etliche hier im Forum sein, die gleich bestimmt Antwort geben können ;).

Dir auch ein schönes Wochenende :D

Geht ja um Frachtkosten. Versandkosten = 8,99,- Eus, Frachtkosten = 39,99,-Eus :-).

Gehe bei Thresh und Jeanboy stark davon aus, das die meinen, keine 39,99 für Frachtgut.

Zurück