• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner 700€

B

Burak_xD

Guest
Preisrahmen: 700€

Nur der Rechner
Hab keine Altlasten
Lass ich mir zusammenbauen
Full-hD Monitor (1920x1080)
Für spiele wie Cod, bf3, crysis, skyrim, Lol und noch Bildbearbeitung und evtl Rendern
Will nich übertakten

Wäre nett wenn mir jemand was Zusammenstellen könnte (hab nichts konkretes gefunden) möglichst beste Leistung
Danke schonmal im voraus :)

AMD oder Intel, welche Plattform möchtest du also deinerseits gerne nutzen? Vorlieben bezüglich Farben?Sollte alles zusammen passen? Sind die 700 Euro maxed Budget?

Gruß

Ob AMD oder Intel ist mir eigentlich egal, und Farben auch, Hauptsache bestmögliche Leistung
Und 700€ ist das Limit
Und beim anderen Thema hat niemand mehr geantwortet :(

Wenn du den Rechner von Softy bei Hardwareversand bauen läßt, hasst du sehr wahrscheinlich einen leiseren, und erheblich schnelleren Rechner als dieses Teil aus der Bastel Kiste, du kannst auch fasst jeder anderen Empfehlung in deinem Preisbereich folgen die du hier im Forum aus den letzten 2-3 Wochen findest. Solche Fertigrechner, selbst die "angepassten" sind eigentlich immer, lauter, langsamer und gefährdeter (Stichwort Netzteil) als ein Rechner den du hier im Forum bekommst. Ausnahmen sind vielleicht die pcgh Rechner, die sind für den ganz Faulen schon so in Ordnung, aber selber bauen wär billiger.

Ich hab da noch ne liste bekommen, und der amd steht da über dem i5

Anhänge

• image-2350763516.jpg
    image-2350763516.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 55
Softys Zusammenstellung kostet aber 770€ ohne den Card Reader, aber mein Limit ist 700€
Was wäre denn mit ner 70€ billigeren Graka ?

Ok ich hab den für 219 bei hardwareversand genommen und Laufwerk noch rausgetan
Jetzt sind's 708, das sollte eigentlich gehen, danke :D

Zurück