• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner 700€

Ich hab das bei mindfactory ohne Zusammenbau bestellt
Der Bildschirm und das Gehäuse sind schon da. Der Rest kommt vielleicht morgen.
Kann mir einer sagen wie ich ein CD Laufwerk da installieren kann.
Oder überhaupt irgendwas :P
Wenn die Teile morgen kommen sollten dann muss ich einfach was damit machen, sonst halt ich's nicht aus :P
Und das Betriebssystem (wahrscheinlich Windows 7 Home Premium 64-Bit) kaufe ich erst Sonntag. Kann man von dieser Testversion aus auch Booten?

Nein, du musst das Tool auf dem aktuellen Rechner installieren und damit kannst du dann dann einen bootbaren Stick erstellen;)

Ist einer erfahren genug um mir (evtl über Skype) zu erklären wie ich das baue ?

Denkt an die Abstandhalter Mainboard/Tray. Die Stromstecker müssen richtig einrasten (gehen teilweise recht schwer rein :ugly:). Nach fest kommt ab :D. Die CPU1/CPU2 Stromanschlüsse eventüll schon vor Mainboardeinbau durch die kleine Öffnung des Trays ziehen, weil das MB schonmal stören könnte. Ihr macht das schon :daumen:.

Ich hab 2 cd Laufwerke und da ist ein Kabel dabei, aber auf dem motherboard ist kein Slot dafür

Zurück