• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal bei nem Kumpel Wallpapers mit AC4 gemacht (ich habs nicht) :D

Aber jetzt wirklich CUT und B2T um auf den TE zu warten :)

Der TE wird sich eh nicht entscheiden können, den er geht seiner Pflicht zur Selbstinformation nicht nach. Ihn da zu überreden wird ihn auf mittlerweile Seite 15 auch nur eher in die Verzweiflung treiben, weil egal was man befürwortet - Gegenargumente gebracht werden. Immo hat der TE sich selbst in die Zwickmülle gesteckt, weil er nicht selbst Reviews ließt, was er schon ein paar Tage lang hätte machen können.

Nur gut das ich abgelehnt hab ne Karte zu empfehlen als ich angeschrieben wurde. - Ich hatte schon den richtigen Riecher.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die MSI Twin force wenn du eine sehr leise Karte willst.
Die Inno iChilli Herculez hat viel Reserven. Ebenso wie Gigabyte Windforce.

Ob du nun AMD oder Nvidia nimmst musst du wissen.

Ich will einfach die beste Leistung haben für einen guten Preis.
Wie laut oder wie leise er ist, das interessiert mich eigentlich nicht.
Ich stehe zu nvidia mehr, wegen dem Shadowplay, da ich dann auch mit Youtube anfange.
Also welche würdet ihr da nehmen? Gigabyte oder inno3D?

Zotac Karten werden lauter als andere Karten.

In den 15 Seiten hier wurde schon sehr viel gesagt inklusive guter Konfigs. Inno hat einen guten Kühler & leise, wobei ich dass hier auch wiederhole.

Du darfst, du sollst nicht, du musst nicht ;)
Je nach dem welches Design dir mehr zusagt kannst du sie nehmen. es ist keine sehr schlecht, sie sind alle gut.

Och, mensch, mir ist egal wie sie aussieht, wie laut sie ist oder was weiß ich.
Ich achte nur auf die Leistung! Welche hat denn die bessere Leistung beim Gaming?

Dann nimm die Inno3D, doch diese paar fps sind kaum sichtbar, eher nur messbar.

Edit: mein Beileid :ugly: (ironisch gemeint)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück