• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

"deine daten sind meine daten, deine leitung ist meine leitung"

*winnetou und old shatterhand haben private keys ausgetauscht*

genug ot!

Weiß jemand zufällig wie laut die DS Modelle in etwa sind?
Mein jetziger PC ist finde ich auch nicht unbedingt der leiseste, weiß aber nicht wie laut er im Vergleich zum Phantom ist ...

db kannste in die Tonne treten, der wichtige Wert heißt Sone. :D

Nanoxia ist in dem Preisbereich, dass so ziemlich beste und eine Seitenwand kostet einzeln auch kaum was. :daumen:

Ich weiß habe Sone auch schon gelesen, aber in dem Phantom Test war von db die rede ;)
Kann da ja nicht eine x beliebige Wand dranklatschen.Verkaufen die extra Seitenwände mit Scheibe?

EDIT: Wie teuer wird so ein Seitenteil ca.werden?Und wann werden die erhältlich sein?
Ist das DS 1 oder 2 eigentlich besser?

Mir persönlich gefällt das DS1 besser, wegen dem wegklappbaren Frontpanel und dem versenbaren Deckel. Sind aber beide sehr gut.

Klar, die Fensterteile/Seitenwände werden einzeln erhältlich sein und nicht viel kosten. Schätze so max. um die ~ 15,- Taler.

Jepp. Die tun sich nicht viel. Nanoxia ist halt "German Engineering". 2 Fronttüren und sehr ausgereift. Aber, wann muss man schonmal an die Tür ?

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem R4. Als ich das gekauft habe, sind die Nanoxia erst kurze Zeit später erschienen, sonst hätte ich wohl das DS1 genommen.

Guck dir die Bilder an : http://www.nanoxia-world.com/product/1/1/

das ds 2 hat ein besseres p/l verhältnis. der air chimney ist nur für oc-freaks relevant und das versenkbare front panel ist wohl ziemlich klapprig.

ich find mein ds 2 abartig geil!

Die beiden Regler sind die stufenlose Lüftersteuerung. Kannst an jeden 3 Lüfter dranhängen, mit Y-Adapter 6.

Wenn der Rechner aus ist oder im Idle, Deckel zu. Wenn Du zockst oder übertaktest, Deckel auf.

ah, okay, war mir nicht sicher. schon paar wochen her das ich mich über cases schlau gemacht hab, und da wars irgendwann so n overload, kann sich ja keiner alles merken....

Zurück