• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

Er meinte, dass viele im Forum eine GTX 770 nehmen, da diese etwas sparsamer und seiner Meinung nach auch leiser ist. Worauf sich das dahinter bezieht, weiß ich nicht :D

Meist bewerten nur Leute die Probleme haben, aber es gibt natürlich Alternativen. Schau dich doch bei Nanoxia um. :daumen:

Meist bewerten nur Leute die Probleme haben

So ist es, denn ich vermute das 90% aller die ein Problem haben auch das Produkt bewerten und nur 5-10% der Leute die keine Probleme haben bewerten das Produkt.
Da es mehr Leute gibt die keine Probleme haben sieht es so aus das jeder zweite ein Problem damit hat, obwohl es so gar nicht ist.
Deswegen finde ich bei Mindfactory auch die Verkaufszahl und die RMA Quote ganz sinnvoll das sie dabei steht.

Ich wäre bei der Asus HD 7970 Matrix Platinum skeptisch :nene: Ich kenne jemand, der schon die 3. Karte zurückgeschickt hat, weil sie nicht vernünftig zu übertakten war :ugly: So werden es wohl die meisten "Bencher" gemacht haben und haben sich so die OC-Krücken gegenseitig untergeschoben :lol: Und jetzt sind vermutlich nur noch OC-Fail-Karten im Umlauf :D

Da würde ich lieber zur ASUS Radeon HD 7970, DC2T-3GD5, 3GB GDDR5 Grafikkarte greifen, die ist wenigstens leiser als die Matrix Platinum.

:D

Wird die 7970 denn auch auf dem selben Niveau bleiben wie die 770?Weiß ja nicht ob die 770 etwas zukunftsbasierendes besitzt was die 7970 nicht hat.
Die 770 ist ja erst ein paar Monate da, die 7970 knapp 1 Jahr.

Könnte ich theoretisch auch beide Karten 2mal in meinen PC packen?Wenn die mal veraltet sind oder lohnt sowas dann gar nicht mehr und lieber ne gute Einzel?

Zurück