• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Moin zusammen...

Gibts beim Zusammenbau des PCs eine Reihenfolge, die man beachten sollte? Wie macht ihr das? Baut ihr z.B. die CPU incl. Lüfter außerhalb des Gehäuses aufs Board, oder habt ihr dabei das Mainboard schon drin? Vielen Dank mal wieder an euch. Super, wie schnell hier immer eine Antwort kommt! :daumen:

Die Anleitung ist super... Danke!

Ich würde gern 2 Bildschirme an die GraKa anschließen. Meine Bildschirme haben aber nur DVI bzw. den ganz alten Bildschirmanschluß, so dass ich wohl einen Adapter HDMI auf VGA nehmen muss (bzw. HDMI auf DVI). Gibt es da Qualitätseinbußen?

https://www.google.de/search?q=hdmi...187,d.Yms&fp=4d0caa6ca32217c&biw=1680&bih=936

Das Shinobi hat intern einen 3,5" Schacht mit eine Vorrichtung für 2,5". Brauchst keinen Einbaurahmen.

Serious rigs require serious hardware. That's why Shinobi is engineered to handle up to three 5.25" drives or eight 3.5" hard disks. You can also install a 2.5" SSD with the included adapter. Best of all, Shinobi can easily accommodate long graphics cards, which means that you can outfit it with the hardware necessary to eliminate the opposition.

BitFenix.com » Products » Chassis » Shinobi

@ Mini

Dann musst Du aber immer im Bios umschalten, oder? Wüsste nicht, das man Graka und IGP gleichzeitig nutzen kann.

@ Mini

Dann musst Du aber immer im Bios umschalten, oder? Wüsste nicht, das man Graka und IGP gleichzeitig nutzen kann.

Zumal der Xeon keine Grafikeinheit hat... ;)

Schön, dass das mit dem Shinobi auch ohne zusätzlichen Adapter geht. Hatte ich in der Produktbeschreibung so gar nicht mitbekommen...

So, das gute Stück wurde heute morgen um 2 Uhr bestellt. Preis lag bei ziemlich genau 950 Euro. Da Midnight-Shopping: ohne Versand. Ich bin gespannt wie das Teil läuft und werde nochmal ne kurze Rückmeldung geben!

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten! Super Sache das Forum... :daumen:

Zurück