• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming -Pc von Ebay

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
So ziemlich gar nichts.
Das Netzteil ist eine Zumutung, um ehrlich zu sein.

Tu dir selber einen Gefallen und lass die Finger von diesem PC.
Das beste ist immer, wenn du dir die Komponenten selber aussuchst und dann selbst zusammenbaust oder zusammenbauen lässt.
Bei Fertig-PCs wird immer an wichtigen Komponenten gespart, hier am Netzteil und am Gehäuse.

Am besten können wir dir helfen, wenn du folgende Fragen beantwortest:
1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?

7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
 
Ich würde dir davon abraten netzteil schrott, cpu kühler bestimmt irgend ein billig topblow der laut ist wie ne turbine. Klassische Komplettsysteme mit i7 und heftige graka ankommen wenn der aber zu hause ankommt bereut man den kauf ich würde mir einen ausgewogeren pc zusammenbauen der ein besseres p/l-verhältnis hat

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich tendiere grundsätzlich zum selber bauen.

Und zu dem eBay-PC:
Welche SSD ist drin?
Welches Netzteil?
etc

Die Leute hier im Forum stellen dir mit Sicherheit für denselben Preis was richtig gutes zusammen (Wenn du selbst baust)
 
"700 Watt 12cm FAN Silent Thermaltake 80+"

-> Viel zu viel Leistung
-> Wow, ein 120mm-Lüfter kühlt das Netzteil. :D
-> Thermaltake ist nicht unbedingt für hochwertige Netzteile bekannt. Eher im Gegenteil.
-> Hat nichtmal 80+ Bronze
-> Daher Zumutung. Das siehst du doch auch so, Threshold, oder? :)
 
700 Watt für 50€. Den Rest kann man sich denken. Kan natürlich auch ein anderes Thermaltake Netzetil sein, ist ja nur eine Abbildung. Aber besser wird es nicht sein.
Fertiger ist übrigens Shen Zhen UT Power Technology -- Gesundheit. :D

Stark übrigens das Review bei Gametoom. :lol:
Thermaltake TR2 S 700W - Test/Review
Der Fertiger ist nicht FSP, wie im Artikel erwähnt wird.
 
Der Test ist leider auch für die Tonne. Haben die Schutzschaltungen nicht getestet, kein Vergleich mit anderen Netzteilen im Artikel.
So kann ich mir jedes Netzteil tollreden.

Das Foto hat er übrigens hier geklaut. :D
 

Anhänge

  • PS-TRS-0700NPCW-2_6401cd674dfe4877a8ddbbcf65c97731.jpg
    PS-TRS-0700NPCW-2_6401cd674dfe4877a8ddbbcf65c97731.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 72
Hab ich;) nein lassen wir das mal mit dem zusammenbau OK;) geht mir um die Hartware.. Habs nochmal angepasst( grösseres Gehäuse) An die Experten hier... Alles da? Alles guter Stoff? Mein Budget liegt bei 1300 euro also bin ich drinne;)
 
Zurück