• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming -Pc von Ebay

Stimmt schon dass ich damit in letzter Zeit wenig beschäftigt habe.
Vor 4 Jahren wurde das aber auch schon gesagt. Möchte nicht wissen wie viele L8 im Moment auch mit aktuellen Grafikkarten laufen.
Das Thema Netzteil ist hier ja schon seit langer Zeit ein ganz besonderes :P. Deshalb lieber "duck und Weg".

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Stimmt schon dass ich damit in letzter Zeit wenig beschäftigt habe.
Vor 4 Jahren wurde das aber auch schon gesagt. Möchte nicht wissen wie viele L8 im Moment auch mit aktuellen Grafikkarten laufen.
Das Thema Netzteil ist hier ja schon seit langer Zeit ein ganz besonderes :P. Deshalb lieber "duck und Weg".

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Mit Sicherheit eine Menge,aber meinst du nicht das es auch sehr viele Leute gibt bei denen duchaus mal was kaputt gegangen ist, die aber nie auf die Idee kämen das das Netzteil daran schuld sein könnte?

Und solange ein L8,L9 oder SP8 nicht mindestens 30 Euro günstiger ist als ein Netzteil mit vollwertiger DC-DC Technik gibt es schlicht und ergreifend keine Gründe so ein Teil neu zu kaufen.
 
Stimmt schon dass ich damit in letzter Zeit wenig beschäftigt habe.
Vor 4 Jahren wurde das aber auch schon gesagt. Möchte nicht wissen wie viele L8 im Moment auch mit aktuellen Grafikkarten laufen.
Das Thema Netzteil ist hier ja schon seit langer Zeit ein ganz besonderes :P. Deshalb lieber "duck und Weg".

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Na ja, wenn du schaust, wie oft Mind Factory das L8 mit 500 Watt verkauft hat.
8487607 - 500 Watt be quiet! Pure Power
Kann man davon ausgehen, dass viele Rechner damit laufen. :D
Zum Glück ist es nicht meiner. ;)
 
Meine endgültige Auswahl;) ist alles wichtige drin? Wie gesagt Budget war mit 1300 veranschlagt!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    831,1 KB · Aufrufe: 32
Zurück