AW: [Zusammenstellung] Gaming-PC bis 1600€ - Alles beim Alten...
Hat jmd. n' Vorschlag bezüglich des Fehrnsehers? Sollte möglichst groß und 3D fähig sein. Ich sitze dann ca 3,3m entfernt, wenn ich drauf zocke, oder nen Film schaue. Meine Idee: Der Fernseher zeigt genau dass an, wass sich auf meinem Monitor abspielt, nur halt größer. Er wird natürlich auch als normales TV genutzt
. Mein Monitor hat ja ne auflösung von 1920x1200p, kann es da zu Komplikationen kommen, wenn der Fernseher "nur" eine Auflösung von 1920x1080p hat? Oder einfach ein TV mit einer Auflösung von 1920x1200p kaufen (gibt's das überhaupt?)
MfG, Tim
EDIT: ODer ein normales TV Gerät und dieser Monitor? (Monitor nur ein Beispiel, viel mehr sollte er aber nicht kosten)
Hat jmd. n' Vorschlag bezüglich des Fehrnsehers? Sollte möglichst groß und 3D fähig sein. Ich sitze dann ca 3,3m entfernt, wenn ich drauf zocke, oder nen Film schaue. Meine Idee: Der Fernseher zeigt genau dass an, wass sich auf meinem Monitor abspielt, nur halt größer. Er wird natürlich auch als normales TV genutzt
. Mein Monitor hat ja ne auflösung von 1920x1200p, kann es da zu Komplikationen kommen, wenn der Fernseher "nur" eine Auflösung von 1920x1080p hat? Oder einfach ein TV mit einer Auflösung von 1920x1200p kaufen (gibt's das überhaupt?)MfG, Tim
EDIT: ODer ein normales TV Gerät und dieser Monitor? (Monitor nur ein Beispiel, viel mehr sollte er aber nicht kosten)
Zuletzt bearbeitet:

hat oder wie du das haben willst. Die Auflösung des Monitors ist davon NICHT abhängig ! Die sind voneinander getrennt regelbar.