• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Kaufberatung

so nun bräuchte ich ein letztes Mal eure Hilfe

Empfehlt mir bitte noch einen Dvd-Brenner und könntet ihr mir versichern dass das Gehäuse genug Lüfter hat um eine Kühlung zu sichern ??

Bei dem Gehäuse sind glaube ich 2 Lüfter mitgeliefert, langen die ??

Und ja mehr Speicher wäre glaube ich eine gute Idee, vieleicht bau ich auch 2 Festplatten ein

hättest du auch Tower ohne Sichtfenster die du mir empfehlen kannst ?

da es die ersten 2 bei MF nicht verfügbar sind

so leute, dies wäre jetzt der fertige Pc

Ich habe Ihn noch um eine zweite Festplatte ergänzt und müsste wissen ob das Platzmäßig vom Gehäuse aus geht.

Da ich erst am Dienstag bestellen kann, nur her mit anderen Karten, Verbesserungsvorschlägen etc.

wenn beim Board 2 dabei sind und ich 3 Speichermedien anschließe, dann muss ich doch nur einen bestellen ??

Na ja ich überlege gerade ob ich ihn mir von MF zussamenbauen lasse.
Ich habe nicht dass Fachwissen/Zeit zum Selber bauen und installieren.

Edit: Frage beantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Das Handbuch hilft schon gut weiter, How To .. gibt es wie Sand am Meer ( vielleicht sogar mehr ) und hier im Forum sind sicherlich auch ein paar helping Hands zugegen. Ich würde es riskieren, wir haben ja alle mal angefangen.:daumen:

wenns doch nur so wäre

na ja reden wir nicht über das Bauen, auf der vorderen Seite wurde ein anderer Tower empfohlen, doch eigentlich ist die Kühlleistung des Gehäuses doch gut wenn auch nicht total leise
Oder ?
da man irgendwo Schluss machen muss, 100 € waren meine Obergrenze für ein Case der Größe

Oder man müßte die mit einer Lüftersteuerung weit drosseln, damit war mein 650D auch schon leise

Zurück