Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Carbide 500R hat eine Lüftersteuerung. Wenn dich die Lautstärke stört kannst du die Lüfter also problemlos runterregeln. Die Serienlüfter tun ihren Dienst.
Die Serienlüfter kannst Du abmontieren, und dann die neuen Lüfter einbauen, am besten einen Lüfter vorne einblasend, einen Lüfter hinten ausblasend und oben einen aublasend.
so da ich meinen alten Pc jetzt an eine Kumpel verkauft habe,
hab ich nun deutlich mehr Budget und in der Hoffnung euch nicht den letzten Nerv zu rauben wollte ich euch bitten, diese etwas teurere Zusammenstellung zu überprüfen
Falls Ihr mir noch ein letztes Mal helfen könntet wäre echt toll, mein neues Budget geht bis 1250 € falls Ihr was an meinem Vorschlag ändern wollt.
Außerdem wollte ich wissen ob die Spannung des NT für die Graka + späteres OC ausreicht ?
Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen, darf auch ruhig billiger sein ?