Da hat jemand Pipi in den AugenAber mir hört ja hier keiner zu![]()
Wir können hier eh nur empfehlen. Am Ende muss der TE allein entscheiden. Jeder hat sowieso meist eine andere Meinung zum Thema. Ich würde mir die Option für späteres OC durchaus offen halten wollen... Der nächste würde wieder sagen, das ein i5-2400/2500 für die nächste Zeit mehr als ausreicht, usw, usw.
! Wenn ich natürlich für 50Euro mehr oder weniger deutlich bessere Auflösung bekomme, nehm ich die natürlich gerne 
Irgendwie bekomme ich nicht nur in diesem Thread das Gefühl, das nur deine Meinung zählt und die anderen alles Dummschwätzer sind, die keinen Plan von der Materie haben. Jedem das seine, auch bei der eigenen Meinung. Und von wegen die Leistung der alten C2Q`s reicht nicht mehr. Ich habe meinen Q9550 mal @stock getestet und keines meiner Games ruckelte, oder war gar unspielbarMeine Fresse...![]()
Also wer erzählt hier Mist oder Unfug?
YouTube - Overclocking so easy even your grandma can do it!
Das ist ja auch kein Wunder, da immer noch die meisten Games auf/für die X-Box entwickelt werden, die ja nur 3 CPU-Kerne hat. Und ja, in den meisten Games ist die Graka der entscheidende Faktor, erst recht wenn die Auflösung/Bildquali sehr hoch ist. Und wer nutzt nicht gern AA/AF? Sicher holt ein aktueller i5/i7 mehr Frames aus der Pixelschleuder, unspielbar ist ein Game dank der Konsolen z.B. mit einem E8400 deswegen aber noch lange nichtAlso ich habe ja auch den q9550@Stock und bis jetzt läuft alles wunderbar. Mir haben auch viele gesagt das eher die Grafikkarte limitiert.
[/URL]

Irgendwie bekomme ich nicht nur in diesem Thread das Gefühl, das nur deine Meinung zählt und die anderen alles Dummschwätzer sind, die keinen Plan von der Materie haben. Jedem das seine, auch bei der eigenen Meinung. Und von wegen die Leistung der alten C2Q`s reicht nicht mehr. Ich habe meinen Q9550 mal @stock getestet und keines meiner Games ruckelte, oder war gar unspielbarAlso wer erzählt hier Mist oder Unfug?
Gruß

Und Fakt ist das du hier Unsinn verbreitest! Denn ich kann sehr wohl alle meine Games mit meinem Q9550@stock sehr flüssig zocken. Also musst du schon mal draußen am Gartentor stehen bleiben, während die anderen drinnen schön grillen und chillenEs zählen halt nur die Fakten
Nur die harten kommen in den Garten![]()
Warum ich dann meinen Quaddie übertaktet laufen lasse? Einfach weil er`s abkann und ich früher Spaß am benchen hatte. Habe einen 17 Zoll TFT. Das reicht mir bisher eigentlich auch.
Bei der Auflösung beim Spielen reich mir eigentlich 1280x1024 - wenn mehr drin ist ist es natürlich schön.
Mein PC ist 7 Jahre alt, da laufen nur noch Spiele wie WC3 oder CS 1.6. Von daher bin ich sehr bescheiden in meinen Anforderungen! Wenn ich natürlich für 50Euro mehr oder weniger deutlich bessere Auflösung bekomme, nehm ich die natürlich gerne
![]()
2500K Model nehmen für später haste oc reserven was will man noch
hier ne zusammenstellung von mir
absoulte super pc ,Grafikarte reicht alle mal für dx 10 mit 24 zoll sprich 1920 *1080 auflösung
die karten die auf den markt sind haben keine richtige leistung für dx 11 zurzeit .
per nachnahme bezahlen

Ausser bessere Benchermarkergebnisse zu erzielen bringt dir übertakten nicht viel. Die neuen Sandybridge CPU´s haben so schon ausreichend Power. Da braucht man eigentlich gar nicht übertakten. Das ist eigentlich eher was für Leute die den Hals nicht voll genug bekommen können. Meine bescheidene Meinung dazu.![]()
Jo ich bin ja auch dagegen. Aus Überzeugung.Aber ich respektiere es wenn sich jemand anders entscheidet. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber bei Sandy hat man wirklich auch so genug Leistung.
Die meisten übertakten nur für Benchmarks, das steht jedenfalls fest.
wirst du auch nicht finden (also Flamme deinen Blödsinn wo anderst rum)
Crysis 1 oder Crysis Warhead sind wirklich schlechte Beispiele. Da seltene Ausnahmen.
Sag ich doch!!! Um es mal mit GoldenMic`s Worten zu sagen:" "Aber hier hört mir ja keiner zu"Wieso kloppt ihr euch eigentlich um den Q9550?
Natürlich reicht der noch für Games, selbst ein Phenom 1 reicht noch für Games.
Tja, ich zitiere einfach noch einmal mal GoldenMic: "Es geht doch nicht um JETZT. Sondern dann wenn die @stock-Leistung nicht mehr reicht. Wie aktuell bei C2Q." Da musste ich einfach Widerspruch einlegen...