Lios Nudin
BIOS-Overclocker(in)
Ersetzt du die 570 durch die übertaktete 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe bist du zusammen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 bei 663€.
Mich würde mal interessiern, ob die GTX 560 für SGSSAA bei einem 17" Monitor (1280x1024) ausreicht. Ich habe dazu noch keinen Test gelesen.
Mich würde mal interessiern, ob die GTX 560 für SGSSAA bei einem 17" Monitor (1280x1024) ausreicht. Ich habe dazu noch keinen Test gelesen.
Zuletzt bearbeitet:


. Wenn ich das Geld übrig habe hol ich mir einen übertaktbaren, wenn es eng wird dann nicht 


@TE: Wenn du auf Full-HD umsteigen willst und gern die Bildqualität hochdrehst, würde ich dir auch mind. eine GTX560 empfehlen. Enweder die von Softy empfohlene oder diese:
Wenn du allerdings bei denem alten Moni bleiben willst, dann reicht auch wie schon mal erwähnt eine 5770 oder GTX460 768MB aus.