• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC gutes P/L-Verhältnis oder nicht ?

AW: Gaming PC gutes P/L-Verhältnis oder nicht ?

Kann man beruhigt so bestellen, bei Ankunft nur noch die Verkabelung checken, (ob alles richtig fest angeschlossen ist usw.) einschalten, Betriebssystem/Treiber installiern und loslegen :)

Hier noch nen Info-post was bei der Benutzung einer SSD zu beachten ist, haste was zum lesen bis der PC bei dir eintrifft :) - Anleitung-ssd-vom-einbau-bis-zur-konfiguration-und-handhabung-von-windows.html

Also wenn ich richtig verstanden habe muss ich nur auf hardwareversand alle diese Dinge in den Warenkorb, Zusammenbau reinmachen, bestellen, warten und kriege dann den fertigen PC geschickt ?

Genau. so musst du das machen. Den Zusammenbau findest du im Service links unten in der Seitenliste.

Ja, wenn der Pc da ist, nochmal alle Steckverindungen überprüfen

RAM: Ob das Ding jetzt schwarz oder ist, ist wohl egal oder ?
8GB-Kit Corsair Vengeance grün PC3-12800U CL9-9-9-24 Wird stimmen oder ?

SSD: :

Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) oder OCZ Vertex 4 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (VTX4-25SAT3-128G)

HDD: Western Digital Caviar Blue 1000GB, SATA 6Gb/s (WD10EALX) Find ich schon wieder nicht, ich Idiot D:

Netzteil: ist:

be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold === be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 ??????????

Oder nicht, das genau gleiche find ich nicht

DVD: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk ==== LG GH24NS50 Super Multi - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Serial ATA ODER LG GH24NS70 Super Multi - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Serial ATA

Grins, Ich weiß ich bin so ein Newbie ;D

Es gibt nur ein Straight E9 CM480. Das stimmt schon auch wenn sich die Bezeichnungen mal ändern. Das liegt aber dann an den Händlern selbst weil die es nicht korrekt hinschreiben.

BQT steht in diesem fall für BeQuiet und 80+ Gold ist ein Effizienz-Zertifikat. Das hast du so oder so dabei, wird hier aber nochmals zusätzlich erwähnt, um beim Kunden zu punkten (oder um Verwirrung zu stiften :ugly: )

Gut alles drinnen, komm auf ziemlich genau 1000 Euro, was noch gut ist. Wird noch 2 Wochen dauern bis ich bestellen werde.
Danke für die Hilfe, sollte ich noch was brauchen, melde ich mich wieder :)
MfG Mene

Hey, eine letzte Frage noch:
Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express dies auf hardwareversand gibt http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=57697&agid=1165

und

Sapphire Radeon HD 7870, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, full retail http://geizhals.at/751972

ist das gleiche ???? Ich frage nur weil bei der 1ten z.B nur Lite Retail und nicht Full Retail steht ...

Der Lieferumfang ist bei Full Retail etwas höher (z.B. ein DVI-Kabel oder ählniches). I.d.R. reicht lite retail völlig aus.

Kommt drauf an. Wenn Du schon ein passendes Monitorkabel hast, reicht Lite Retail auf jeden Fall aus.

Soweit ich weiß, ist aber auch bei Lite Retail ein MiniDP auf DP Kabel dabei.

Also ich habe einen Monitor + passendes Kabel und auch alle Kabel für Router und das ganze

Zurück