• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für bis zu 2200€?

AW: Gaming PC für bis zu 2200€?

Also ich habe jetzt den Dark Rock Pro 3.
Ich finde den PC so wie er jetzt ist echt top.
Habe mir überlegt ich könnte auch mehr in einen guten Monitor investieren (400-600) anstatt 2.
Habt ihr da gute Vorschläge? Vielleicht ja auch mit einer besseren Grafik.

kommt drauf an auf was du wert liegst.
willst du echte farben haben. oder wenn du seitlich auf dem monitor schaust sind die farben immernoch gleich. dann nimm einen ips panel.
nachteil: die haben weniger reaktionszeit. aber mit deiner preisspanne findeste locher einen ziemlich guten.

tn panel haben zwar schnellere reaktionszeiten und einige haben 144 hz, jedoch sind die farben nicht so gut wie ein ips panel.

Also sollte auf jeden Fall 144hz sein.
Sollte möglichst gut zum zocken sein, weiß nicht worauf man da genau achten sollte.

Lg

Die WQHD Koreaner lassen sich halt auch auf bis zu 120Hz takten, haben dazu die geile Auflösung (2560 x 1440), PLS oder halt sehr gutes IPS Panel, 27".... :P

Deswegen raffe ich nicht, das viele Leute für so ziemlich die gleiche Kohle einen mit 144 Hz haben müssen, 24" Zoll, TN Panel und "nur" FullHD :huh: :ka:

Wollte ich mir ja eigentlich kaufen.. Also den und ein 27er :D
Naja was ich noch dazu sagen wollte, der Bildschirm sollte 27 Zoll haben und vielleicht eine höhere Auflösung als FullHD, ich weiß nicht wie viele Pixel das sind. Ich glaube irgendwas mit 2500 o.O
Jedenfalls wenn ich einen Bildschirm hole (400-600) dann sollte der schon besser sein als wenn ich mir 2 hole :D Also entweder würde ich mir einen richtig guten Bildschirm holen oder 2 gute Bildschirme.

Die WQHD Koreaner lassen sich halt auch auf bis zu 120Hz takten, haben dazu die geile Auflösung (2560 x 1440), PLS oder halt sehr gutes IPS Panel, 27".... :P

Deswegen raffe ich nicht, das viele Leute für so ziemlich die gleiche Kohle einen mit 144 Hz haben müssen, 24" Zoll, TN Panel und "nur" FullHD :huh: :ka:
Das leigt daran das einer im Freundeskreis mit seinem Counter Strike Gedaddel sich mal so nen 144Hz von BenQ gekauft hat und dann wie wild rum erzählt wie toll die doch sind - dann landet dieses Gesülze über Lets Plays beim Rest des Kindergarten und schon kommen auch einige verwirrte Schafe mit ihren Vorstellungen hierher. - Google sagt ja leider noch nicht was sie sich kaufen sollen. :-/

Das stimmt allerdings! :)
Naja ich denke so ein Koreanischer Monitor ist garnicht so schlecht allerdings habe ich weder Lust Zoll Gebühren zu zahlen, noch zum Zoll zu gehen oder 6 Wochen zu warten :S

@ Ilu

Für Hardcore-Ego-Shooter-Zocker war so ein 144Hz Monitor verständlicherweise Pflicht.

Es gab ja jahrelang keine wirkliche Alternative dazu.

Aber jetzt, mit den WQHD Koreanern muss es nicht der Asus ROG Swift sein :D

@ Maus

Das wird völlig unkompliziert vom Versand geregelt.

Da kommen ~ 19% Einfuhrsteuer drauf und mit dem Zoll regeln die das auch voll cool.

Viele meiner Kumpels haben so einen bestellt, und der war in weniger als 1 Woche bei denen.

Also ein krasser Shooter Zocker bin ich nicht.
Sollte allerdings schon schön aussehen und zum Zocken eben gut sein (MMO, Shooter .. eigentlich alles)

Ich habe zu den Koreanern noch was über dir editiert ;)

Zum querbeet zocken kann ich mir kaum was besseres als so einen WQHD 27" Zöller vorstellen.

Zum Thema Zoll: http://extreme.pcgameshardware.de/d...9-danke-fuer-das-tolle-forum.html#post6697676 -> 27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300

Die auf Ebay zu erhaltenden Geräte werden direkt aus Südkorea verschickt. Daher wird beim Zoll noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% des Kaufpreises (inkl. Versand) fällig (bzw. 20% in Österreich). Zoll hingegen musss nicht gezahlt werden, da es sich um einen Monitor für Computer handelt (TARIC-Nummer 8528510090). Falls doch welcher berechnet wird oder sonstwie zu viel verlangt wird: beschweren!

Gibt es wirklich keinen besseren?
Zahlt man die Mehrwertsteuer direkt beim Kauf oder wann muss man die 19% zahlen?

Zurück