MausHerbst
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gaming PC für bis zu 2200€?
Hey,
danke erstmal wirklich für die vielen Antworten!
Aber ich blicke wirklich nicht mehr viel durch.
Wäre jemand so lieb und würde eine kleine Zusammenstellung auf Geizhals machen wie er es findet , wie es sich lohnen würde einen PC für bis zu 2200€ zu bauen?
Eine Grafikkarte ist ja selbstverständlich auch genug wenn sie Power hat!
Liebe Grüße
PS: Habe jetzt auch viel gelesen, dass die neue Serie von Nvidia bald rauskommt. Vielleicht kann man ja ein System zusammenstellen und die GPU auslassen.
Würde mich echt über eure Hilfe freuen!
Wenn ich jetzt einen kaufe und in ein paar Wochen die neue Serie rauskomme ist das unnötig.
Da ich eh erst nächsten Monat Geburtstag habe warte ich auch gerne ab. Ich hoffe jemand kann eine gute Zusammenstellung machen mit dem Budget wie oben genannt.
Hey,
danke erstmal wirklich für die vielen Antworten!
Aber ich blicke wirklich nicht mehr viel durch.
Wäre jemand so lieb und würde eine kleine Zusammenstellung auf Geizhals machen wie er es findet , wie es sich lohnen würde einen PC für bis zu 2200€ zu bauen?
Eine Grafikkarte ist ja selbstverständlich auch genug wenn sie Power hat!

Liebe Grüße
PS: Habe jetzt auch viel gelesen, dass die neue Serie von Nvidia bald rauskommt. Vielleicht kann man ja ein System zusammenstellen und die GPU auslassen.
Würde mich echt über eure Hilfe freuen!
Wenn ich jetzt einen kaufe und in ein paar Wochen die neue Serie rauskomme ist das unnötig.Da ich eh erst nächsten Monat Geburtstag habe warte ich auch gerne ab. Ich hoffe jemand kann eine gute Zusammenstellung machen mit dem Budget wie oben genannt.

und das Headset ist sicher