• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 5OO Euro

AW: Gaming Pc für 5OO Euro

Hi Pheotix,

das sieht schon sehr gut aus :daumen:. CPU könntest Du auch diese nehmen : Intel Core i5-3350P, 4x 3.10GHz, boxed (BX80637I53350P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Hat halt keine IGP. Der 3330 ist aber auch ok. Graka würde ich, wenn iwie möglich, so eine nehmen : Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und ein ATX Board. Bei dem begrenzten Budget ist ein mATX aber auch völlig in Ordnung.

Grüße aussem Pott
Rosi

Die IGP würde ich schon mitnehmen, falls die Grafikkarte mal abraucht, kannst Du immer noch umstecken ;).

Natürlich kannst du auch die gepostete GTX660 nehmen, soviel unterscheiden die sich gar nicht:

und vielleicht das bessere Netzteil:

dem Case würde ich zudem für vorne noch einen Luffi gönnen:

deine Hardware wird es dir vor allem in Sommer danken...

Gruß

Ich spiele in Full HD und will Spiele wie BF3 und Far Cry 3 spielen.
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 32BIT, werde mir aber 64 Bit holen später.
Wie erkenne ich ob meine Festplatte SATA oder IDE hat?

Reicht es nicht aus, wenn du dir ne 64 Bit Version von Chip runterlädst, diese vom Stick oder DVD installierst und deinen Key von der 32 Bit Version eintippst?
Dachte die sind untereinander kombinierbar.

Ist euch bewusst dass das Cugar A350 nur einen PCIe Stromanschluss bietet und die Karte aber zwei benötigt? Adapterlösungen sind nicht wirklich zu empfehlen, der Hersteller hat sich schon etwas dabei gedacht das NT nur mit einem PCIe Stecker auszustatten. Daher ist die 400W Version schon ein Pflichtkauf und keine reine Empfehlung.

Zurück